Suchen Menü

Test negativ,trotz überfällige Mens

Ich sollte gestern meine Mens kriegen,sind aber bis jetzt nicht in Sicht. Ich habe im April die Pille abgesetzt und seitdem sind wir am üben. Ich habe die letzten 3 Zyklen einen sehr regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen.die Mens kam immer auf den Tag genau. 

Nun ist es so,dass ich heute Morgen getestet habe und er negativ war. Jetzt bin ich etwas verwirrt. Dazu kommt noch,dass ich immer mal wieder eine leichte Übelkeit habe und ein spannen der Brüste. Irritierenderweise habe ich schon seit Tagen immer wieder Schmerzen,als ob nächstens meine Tage kommen. Kennt das jemand von euch? Wie soll ich jetzt vorgehen? :-X

Bisherige Antworten

Re: Test negativ,trotz überfällige Mens

Hi,

weißt du denn, wann der ES war? Es könnte sein, dass er sich verschoben hat. Dann schiebt sich ja auch die Mens nach hinten...

 

Re: Test negativ,trotz überfällige Mens

Das weiss ich nicht genau. Hatte so günstige Ovualationstest gemacht, da sah man aber die ganze Zeit nur einen schwachen Strich. Aber da wir so oder so fast den ganzen Zyklus alle 2 Tage geherzelt haben:-[,sollte es dann ja keine Rolle spielen wann ich den Es hatte,oder?

Re: Test negativ,trotz überfällige Mens

aso, es kann sein, dass die Ovus für dich nicht empfindlich genug sind.

Wegen dem herzeln spielt der ES keine Rolle, aber wenn es z. B. eine Woche später war als sonst, kriegst du auch die Mens eine Woche später als sonst.

Re: Test negativ,trotz überfällige Mens

Ja das ist logisch..Nur ist es halt schon so,dass ich in meinen letzten Zyklen die Mens auf den Tag genau bekommen habe. Aber naja...Muss mich wohl einfach noch ein paar Tage gedulden. 

Re: Test negativ,trotz überfällige Mens

ja das muss nichts heißen. Jeder Zyklus ist anders. Auch wenn er noch so regelmäßig ist / war, kann mal ein Ausreißer kommen. Vor allem wenn du bis vor kurzem hormonell verhütet hast.

Re: Test negativ,trotz überfällige Mens

Da hast du wohl recht. Muss jetzt einfach Geduld haben und abwarten. Ach..Wenn das so einfach wäre.:-(

Re: Test negativ,trotz überfällige Mens

jaa immer diese blöde warterei :HEADSHOT:

Re: Test negativ,trotz überfällige Mens

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an: es kann sich ohne Weiteres ein komplett anders verlaufender Zyklus einschleichen! War bei mir zB auch so: von einen auf dem anderen Zyklus hat sich meine 2. Zh um 2 Tage verlängert!
Natürlich kann es aber bei dir auch sein, dass der Test noch 1-2 Tage zu früh war ;-) auch auf den Sst kommt es an: die billigen Aide Tests zeigen bei vielen erst sehr spät an, obwohl es 10er sind ... In ein paar Tagen weißt du mehr ;-) das mit der Geduld ist einfach schrecklich .... Aber da muss wirklich jede durch ;-)
Meine Däumchen sind gedrückt ;-))

Re: Test negativ,trotz überfällige Mens

Danke dir. Ja das ist gut möglich. Wahrscheinlich wird es so sein. Natürlich ist hoffe ich sehr es ist die Variante,dass ich zu früh getestet habe. Danke dir fürs Daumen drücken. Kann ich gut gebrauchen. :-)

Ich halte euch auf dem laufenden. ;-)

Re: Test negativ,trotz überfällige Mens

naa wie siehts bei dir aus? gibts was neues?

Re: Test negativ,trotz überfällige Mens

Guten morgen. Danke dir der Nachfrage.

Nein noch nichts neues,nur das ich nun schon drei Tage überfällig bin. Werde morgen nochmals einen Test machen.:-)

Re: Test negativ,trotz überfällige Mens

ok ich drücke weiterhin die daumen!

Re: Test negativ,trotz überfällige Mens

na hast du noch mal getestet?? :GIRL 012:

Re: Test negativ,trotz überfällige Mens

Guten Abend.

Ja hatte letzten Freitag nochmals getestet. War leider wieder negativ! Bin jetzt schon eine Woche überfällig. Ich warte mal nochmals ab und werde dann nochmals testen..Wenn ich bis am 18.10 die Periode immer noch nicht habe,habe ich dann einen Termin beim FA. Es bleibt also spannend!%)

Re: Test negativ,trotz überfällige Mens

hm dann muss der ES auf jeden Fall später gewesen sein...ist echt spannend, halt mich auf dem Laufenden! Meine Daumen sind fest gedrückt

Re: Test negativ,trotz überfällige Mens

Oh, wie spannend! Ich würde das kaum aushalten und jeden Tag einen SS-Test machen....:KISSED:

Re: Test negativ,trotz überfällige Mens

Guten morgen. 

Genau so ist es mir jetzt auch ergangen...Habe es nicht mehr ausgehalten und musste nun doch nochmals einen Test machen....Und taraaaaaaaaa da ist eine schwache positive Linie zu sehen!![:-}[:-}[:-}

Re: Test negativ,trotz überfällige Mens

Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich hoffe, ich kann am Wochenende dasselbe berichten! :-)

Re: Test negativ,trotz überfällige Mens

Danke dir. :-) dann drücke ich dir von Herzen die Daumen!;-)

Ich habe dir übrigens eine private Nachricht geschrieben. Würde mich sehr auf Antwort freuen. :-)

Re: Test negativ,trotz überfällige Mens

Hab dir geantwortet ;-)

Re: Test negativ,trotz überfällige Mens

wie schön :GIRL 039:

:GIRL 200: und alles Gute :GIRL 252::GIRL 154:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen