Suchen Menü

Tempi steigt und steigt

Guten morgen bin jetzt Es+7 oder 8 und meine temp. War vor dem eisprung bei 36,25° und nach dem eisprung erst bei 36,5 -36,75 und heute morgen stieg sie denn nochmal um um 0,1° auf 36,85°.
Irgendwie habe ich im Gefühl das es geklappt haben könnte hatte unterleibsschmerzen so ein stechen (merk auch meinen eisprung ) könnte es wirklich geklappt haben bin jetzt im 3 ÜZ und habe schon ein gesunden 2 jährigen Sohn bei ihm brauchte ich 8ÜZ. Ich habe nur einen kurzen Zyklus von 24/25 Tagen .

Lg Alicia
Bisherige Antworten

Re: Tempi steigt und steigt

Puh, Glaskugelfrage....

Könnte oder könnte nicht. Bei vielen geht die Temperatur erst nach Eintreffen der Mens runter.

Ich würde an deiner Stelle an ZT25 bzw. ES+14 einen SST machen, dann hast du Gewissheit.

Viel Glück! :THUMBS UP:

Re: Tempi steigt und steigt

Ich trau mich nur nicht ss test zu machen die Enttäuschung der letzten zwei Zyklusse war echt niederschmetternd. Mein Mann war dann natürlich auch sehr daun er wünscht sich genauso sehr wie ich ein zweites Kind. Ich mach am 1.9 ein test weil ich da ein Tattoo termin habe und wenn der positiv sein sollte (was ich nicht glaube so früh) denn würde ich den Termin nicht mehr wahrnehmen. Ich berichte :)

Wegen Tattoo...

ich würde den termin zum tattoo-stechen an deiner stelle nicht wahrnehmen, wenn du nicht sicher weisst, ob du vielleicht nicht doch schwanger bist. solltest du es sein, wäre die gefahr einer fehlgeburt doch stark erhöht. sag den termin lieber gleich morgen ab. zum testen ist es übermorgen doch eh zu früh.

Re: Tempi steigt und steigt

steigt und steigt? als ich das las, dachte ich, du hast vielleicht fieber...

temperaturschwankungen um 0,1-0,2 °C sind doch ganz normal.

den kurvenverlauf kann man am besten im nachhinein beurteilen, aber nicht anhand eines einzelnen wertes.

viel erfolg!

Re: Tempi steigt und steigt

Also ich würde an deiner Stelle auch nicht zu viel reininterpretieren. Bei mir stieg die Tempi bis ES+13 bis über 37°C an und ich habe mir voll die Hoffnungen gemacht, weil ich sooo ein gutes Gefühl hatte...und am Tag danach kam die Mens....:,(

Meine Empfehlung: warte ab bis mind. NMT und mach dann einen Test!!! Aber musst du natürlich selbst wissen...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen