Suchen Menü

Tempi messen...

Hey Mädels, mein FA hat mir geraten, dass ich mal mit Temperatur messen anfangen sollte. Damit morgens die Tagesplanung feststeht :-D so sagte sie. Meine Gedanken waren nur, oh nein, dass stresst doch total, das will ich nicht. Ich mache das jetzt seit Freitag morgen, immer schön um 5 Uhr, wenn bei uns der Wecker für meinen Mann klingelt. Aber es ist doch gar nicht so schlimm und nervig wie gedacht. Bin allerdings mal gespannt, ob sie beim Termin nächste Woche schon was dazu sagen kann. Das kann ich mir kaum vorstellen, aber warten wir mal.

Das wollte ich jetzt einfach mal loswerden.Wünsche euch noch nen schönen Montag!

LG Jusch

Bisherige Antworten

Re: Tempi messen...

Hallo Jusch,

ich finde diese Methode sehr spannend und interessant, um den Zyklus genauer kennen zu lernen. Mit der Zeit ist das Messen gar nicht mehr störend :-)

Re: Tempi messen...

Hei Jusch,
Ich kann auch nur sagen, dass man sich da ganz schnell dran gewöhnt,dann ist es ganz normal und gehört zum aufwachen dazu;-) ich finde es mega spannend und ist wohl auch die zuverlässigste Methode um festzustellen ob das eilein gehüpft ist :-)
LG und fröhliches messen :-D

Re: Tempi messen...

Guten Morgen:)

Oh ich gehöre zu den ganz faulen ;) ich hab zum glück einen sehr zuverlässigen Zyklus, so das ich weiß wann mein Eisprung ist. Wie machst Du das am Wochenende? Da stehst du doch hoffentlich später auf :)
Lg Mandy

Re: Tempi messen...

Hey Mandy, ne da lass ich den Wecker auch um 5 klingeln, kann dann ja einfach weiterschlafen. :-)

Ich hab es auch nie gemacht, aber da meine FA mir sogar nen Temperaturbogen mitgegeben hat, hab ich ja keine richtige Wahl. Vielleicht hab ich ja auch Glück und muss es gar nicht lange machen. Aber das sage ich natürlich auch schon seit über einem Jahr über andere Methoden.....

LG Jusch

Re: Tempi messen...

Ja man versucht einiges. Und wenns bei mir nicht klappt in nem Jahr und mein jüngster nachts nimmer ins Bett kommt, dann werd ichs bestimmt auch tun...
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen