Suchen Menü

Tempi-Absacker nach ES?

Hallo an alle....

Muss mir gerade mal den Frust von der Seele schreiben... stets diese Tempi-Absacker nach ES machen mich verrückt... zu dem hab ich mal ein paar Schwangerenkurven studiert und ein solcher Absacker ist echt verdammt selten zu finden...

Dieser Zyklus macht mich eh verrückt... erst ein späterer ES dann kaum zeit zu herzeln... und jetzt schon hier ein Zwicken... hatte heute ein Stechen seitlich am Bauch als ob ich mich gestoßen hätte... Druck in der Gebärmutter... und das so früh... so ein totaler Quatsch... PMS... immer früher?  Oh mann... und bis NMT ist noch so lange (06 oder 07.02)

Manchmal ist einfach alles total blöd... die Hoffnung alles doch ohne kiwu-klinik hin zu bekommen versiegt... naja mir bleibt am Schluß nix übrig als auf die Mens zu warten

LG und danke fürs Zuhören

Yasemin

Bisherige Antworten

Re: Tempi-Absacker nach ES?

Fühle dich ganz soll gedrückt  von mir . Kann verstehen wie es dir mit der Kurve geht bei mir sieht es auch nicht wirklich  besser aus nur das ich heut eig nen Tag überfällig  bin ... gib dir Hoffnung  ne auf das es doch noch ohne die Klinik  wird

 

LG peachy ;-)

Re: Tempi-Absacker nach ES?

:ROSE:Dankeschön... das ist so lieb... manchmal kann man eine Umarmung gut gebrauchen auch wenn sie virtuell ist...

Hast du denn schon getestet? Ich würde durchdrehen... bin eh so emotional seit wir richtig hibbeln...

Re: Tempi-Absacker nach ES?

Klar bin  ich am durchdrehen aber naja

Re: Tempi-Absacker nach ES?

Wie lange probierst du es denn schon?

Re: Tempi-Absacker nach ES?

Nach der FG 2007... wollten wir es auf uns zu kommen lassen... seit 2012 achte ich ein wenig mehr auf meinen Zyklus und seit Okt 2014 messe ich Tempi und mache Ovus... (seit dem ist auch der Wunsch immer größer geworden) ab dem nächsten Zyklus geht es zu Blutuntersuchungen und Follikelmonitoring in die kiwu-klinik...

Re: Tempi-Absacker nach ES?

Wie sehen denn diese absacker aus??? Mehrere im zyklus oder nur einer??

Re: Tempi-Absacker nach ES?

Re: Tempi-Absacker nach ES?

Re: Tempi-Absacker nach ES?

:-|

Irgendwie klappt das mit dem Senden nicht...

meine Kurve ist bei den Kurvendiskussionen eingestellt... ist immer der selbe Absacker... meist zur selben Zeit....

Re: Tempi-Absacker nach ES?

http://kiwu.winnirixi.de/temperaturablauf.html

Vielleicht hilft das was???

Da kann's wohl nochmal zu ner Östeogenproduktion kommen, die einen Abfall bewirkt... Hat aber keine weiteren Auswirkungen, wenn sie wieder steigt... :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen