Suchen Menü

Tagelang starken Mittelschmerz-Ursachen??

Hi Mädels!
Um die Zeit des ES habe ich immer starke Mittelschmerzen (sechs Tage lang, auch nach ES noch zwei Tage). Habt ihr eine Idee, woher das kommen kann? Was könnte da helfen? Auch mit Möpf war das so. Es zieht auch hin und wieder in der Vagina. Lieg dann immer mit Wärmeflasche im Bett...
Danke und LG.
Bisherige Antworten

Re: Tagelang starken Mittelschmerz-Ursachen??

Hallo liebe Birli!8-) In der kalten jahreszeit hab ich auch solch komische Empfindungen und die Beschwerden sind auch ergendwie anders als im Sommer.Intensiver.Meine Launen auch.Mal verkühle ich mich,ein anderes mal esse ich etwas scharfes.Frau merkt eben alles,weil wir sensibel sind. Im Winter achte ich mittlerweile darauf,dass ich Thermohosen trage,und die Füsse warm und trocken sind im Stiefel.Muss mich immer darauf besinnen sanft mit mir umzugehen,und Hektik vermeiden.da lauf ich auch mal extralangsam zum Buss,lasse mir zehn Minuten länger Zeit für jede Aktion,und athme sanft durch die Nase.Der Entspannungsefekt ist erstaunlich!Es wird insgesamt erträglicher.Hühnerbrühe,und heisser Tee verdoppelt die erwünschte Wärme!

Hoffe Dir bischl geholfen zu habenO:-)L.G.Katalin.

Re: Tagelang starken Mittelschmerz-Ursachen??

Danke für die Tipps!

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen