Suchen Menü

TCM

Hi ihr lieben Mädels, 

ich wollte euch mal erzählen, wie ich dann doch nach 15 Monaten schwanger geworden bin und euch damit etwas Mut machen. Also, ich hab PCO, gaaanz selten meine Periode, aber mit ganz bestimmten Symptomen in der Eisprungzeit. Von daher musste ich immer viiiel Geduld haben, bis es mal soweit war. Irgendwann haben wir mit Nachforschungen begonnen, Mann untersuchen lassen, bei mir eine Laparoskopie machen lassen, Blut ständig abgenommen etc. Dann zwei Zyklen Clomi...leider mit Zysten. Ich war absolut down ende letzten Jahres. Durch Zufall hörte ich von TcM bei Kiwu und dachte, ok, schlimmer kann es nicht werden und habe eine Kombi aus Akupunktur (ich hasse Nadeln) und chin. Kräuter ausprobiert. Das war anfang Februar. Was soll ich sagen, kurze Zeit später verspürte ich einen Eisprung und war im März tatsächlich schwanger. 

Ich weiß nicht, in wie weit das jetzt etwas damit zu tun hat, aber ich wollte es euch als Alternative vorschlagen. Zusätzlich entspannt es sehr schön. 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und lasst den Kopf nicht hängen. Irgendwann klappt es!!!!

Lg Jumpy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • TCM
    26.04.2015, 11:21 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen