Suchen Menü

Spermiogramm... total aufgeregt...

Hallo an alle...

 

Bin total nervös. .. :GIRL 012:   dabei sollte es mein Mann es doch sein... er hat heut abend seinen Termin beim Urologen... kann mir jemand sagen ob da ein Vorgespräch stattfindet oder er direkt ein Spermiogramm gemacht bekommt...

 

Er ist zwar auch leicht nervös aber noch lange nicht so wie ich.

 

Kennt ihr das? 

 

Danke für eure Antworten

 

LG Yasemin

Bisherige Antworten

Re: Spermiogramm... total aufgeregt...

Ich kenne das nicht aber ich kann mir gut vorstellen das du da auch nervös bist. Bekommt Mann das Ergebnis da gleich mit oder müsst ihr da nocH warten?

ist alles gut gelaufen?

lg Conny

Re: Spermiogramm... total aufgeregt...

Hallo... mein Mann ist erst mal abgetastet worden... da war alles ok... Samenleiter waren gut...

 

Spermaabgabe ist nächsten Donnerstag wir dürfen 5-7 Tage davor nicht :IN LOVE:... 

:-( Dürfen es aber zuhause machen und am Körper gewärmt abgeben.

Somit war es das für diesen Zyklus denn die heiße Phase fällt genau in diesen Zeitraum, aber gut danach wissen wir ob bei ihm alles ok ist.

 

Ich halte euch auf dem laufenden...

LG Yasemin

Re: Spermiogramm... total aufgeregt...

huhu, ich misch mich mal kurz ein. 

Also wenn es in die heiße Phase rein funkt, dann frag doch einfach den Urologen, der verschiebt den abgabetag bestimmt und eine Woche. Also so um deine mens rum. so umgeht ihr das ärgerliche. Wann ist denn der Abgabetermin und wann dein ES? 

Re: Spermiogramm... total aufgeregt...

Hi

Also Abgabe ist Donnerstag... ab morgen müssten wir dann aufs herzeln verzichten...

ES müsste wenn so wie immer ab Dienstag Mittwoch sein...  überlege auch als ob wir es verschieben... aber andereseits klappt es schon so lange nicht warum sollte es ausgerechnet jetzt funzen...??? Und um so eher wissen wir ob bei ihm alles ok ist... ach bin quer... man hofft doch immer das es noch so klappen könnte...

Re: Spermiogramm... total aufgeregt...

Dann herzelt jetzt noch mal ausgiebig und schaut was das spermio sagt. 

Ich drück euch dann für den nächsten Zyklus die Daumen....

Re: Spermiogramm... total aufgeregt...

Hallo granini...

Ja denken auch dass wir die Abgabe jetzt mal verschieben... nicht nur wegen dem ES... hatten eh wenig voneinander in den letzten Tagen...

Versuche es jetzt es mal nicht so verkrampft anzugehen...

Aber das klappt meist eh nicht... %)

 

LG Yasemin:ROSE:

Re: Spermiogramm war heute

Hallo...

So heute war es dann soweit... hatten ja um eine Woche verschoben, wegeb dem ES.

Und heute war Abgabe... er konnte es zuhause machen... dann bei Körpertemperatur abgeben... 

Bekommen das Ergebnis zu geschickt aber wie die Sprechstundenhilfe meinte sieht alles ganz gut aus... was auch immer das heißen mag.

Jetzt warten wir gespannt auf Post :GIRL 012:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen