Suchen Menü

Spermiogramm in Kiwu-Klinik

Hy Mädels,

Mein Freund hat ja am Montag ein Termin in einer Kiwu-Klinik für ein Spermiogramm. Wisst ihr wie lang der Termin dauert? Weil ich würde da gern mit gehen (muss ich eigentlich mit dabei sein?), ich muss nur spätestens um 11 wieder Zuhause sein weil ich auf spätschicht muss. Der Termin ist halb 9.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Danke für eure Antwort schon mal im voraus.
LG KS
Bisherige Antworten

Re: Spermiogramm in Kiwu-Klinik

Hi,
Wir hatten das ganze auch vor 2 Wochen.
Es kommt drauf an, was alles gemacht wird. Bei uns wurde noch Blut abgenommen und Ultraschall etc.
Ich war allerdings nicht ganz dabei, weil mein Freund sich dann zu sehr unter Druck gefühlt hätte.
Termin war auch um halb 9, gegen 10 war er fertig.
Liebe grüße

Re: Spermiogramm in Kiwu-Klinik

Naja Blut abnehmen müssen die ja nicht das wurde schon kontrolliert. Danke für die Antwort
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen