Suchen Menü

So langsam werd auch ich nervös...

Hey Mädels, so langsam werde ich auch richtig nervös... Morgen ist es+11. es+4-es+7 hatte ich immer ein Ziehen im Unterleib. Gestern starke Schmerzen als bekäme ich :DEVIL: viel zu früh. Hab das Max. 2-3 Tage vorher. Im Gesicht sehe ich von gestern auf heute aus wie ein streuselkuchen. Eigentlich auch noch viel zu früh. Schmerzen im Unterleib dafür quasi weg. Ab und an mal ein ziehen, besonders, wenn ich mich irgendwie über etwas ärgere=-O

brüste empfindlich aber nicht mehr als sonst... Ich werd irre... Und mich lachen zu Hause 3 Tests an, dass sie gemacht werden. Davon 2 15er Test. Aber das ist doch eigentlich noch viel zu früh....

und ich fühl mich irgendwie nicht schwanger :-[

Bisherige Antworten

Re: So langsam werd auch ich nervös...

bei mir genauso, morgen + 11...:GIRL 012: heute und gestern zwickte es ganz leicht etwas oberhalb der leiste. ich frage mich ob man sich sowas auch einbilden kann, nachdem ich jetzt heute gefühlte 10 stunden hier gelesen und gestöbert habe.. =-O

wahrscheinlich habe ich nur zu viel gegessen wieder und mein armer magen randaliert haha

überlege auch schon zu dm zu fahren und einen test zu kaufen. will aber eigentlich erst am nmt testen, das wäre samstag... mhhhh:GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:

eine gute freundin hat vor 10 tagen ihr erstes kind bekommen, hoffe ja die hormone sind irgendwie auf mich übergeschwappt :GIRL 101:

Re: So langsam werd auch ich nervös...

Ich hab auch letzte Woche ein 2 Wochen altes Würmchen im Arm gehalten. Das war so entspannend. Sie ist glatt in meinen Armen eingeschlafen. 

Vielleicht hab ich auch was von den Hormonen abbekommen...:GIRL 012::-D

das einzige, was ich wirklich bemerke ist, dass ich unheimlich gereizt bin.... So kenne ich mich nicht. Könnte wegen jedem scheiss  der Haut fahren und  nächsten Moment bin ich wieder die Ruhe selbst :GIRL 101:%)

Re: So langsam werd auch ich nervös...

das kenne ich seeehr gut.:GIRL 101: allerdings ist das bei mir oft so :-[insbesondere kurz vor der mens - da bin ich oft richtig cholerisch und flippe wegen kleinigkeiten aus..bin auch sehr nah am wasser gebaut:-)

habe gerade eine süße doku über 2 paare bei youtube geguckt die gerade eltern geworden sind. kann ich nur empfehlen schlaflos durchs erste jahr hieß die :)

Re: So langsam werd auch ich nervös...

Hab ich mir auch angeguckt.... Ich will auch... :GIRL 154: Keine Zwillinge.. Eins würd mich reichen [:-}:GIRL 012:

 

ich hab mir zur ablenkung gestern grey als ebook runtergeladen. In der Hoffnung, dass mich das abhält ständig darüber nachzudenken, ob ich nun schwanger bin oder nicht... Kopf frei machen, gar nicht so einfach :-[:SORRY:

Re: So langsam werd auch ich nervös...

Zwillinge wäre krass.. aber sind auch süß die zwei. :-) finde das so witzig wie der kleine von dem anderen paar seinen papa angeguckt hat und den gehauen hat weil er lieber bei mama auf den arm wollte hihihi

ich gucke so gern dokus. hier ist noch eine über hebammen, falls du noch ablenkung brauchst, obwohl ist ja eigentlich alles andere als ablenkung :-D https://www.youtube.com/watch?v=os6Zc2JGb8U

 

finde das total toll wie einfach die zwei frauen in dem hebammen film ihre kinder zur welt bringen, so wünsche ich mir das auch :GIRL 012:

 

wie ist denn das buch? :)

Re: So langsam werd auch ich nervös...

Das werd ich mir die Tage bestimmt nochmal angucken... :-) Ich gucke auch gern Fokus, in jeglicher Form. Sonst gibt es wenig gescheites in der Röhre =-O

das Buch ist Gut. Sehr interessant, seine sichtweise zu erfahren. Ich hab den ersten Teil des Buches verschlungen. Hab jetzt auch schon wieder 1/3. weg und hab mir das gestern Abend runtergeladen...:-D

Re: So langsam werd auch ich nervös...

Wir sind ja alle ziemlich gleich im Zyklus unterwegs! Freu mich eigentlich schon auf den NMT .. die Spannung ist ja teilweise kaum auszuhalten und jedes ziepen und Körpergefühl interpretiert man irgendwie ;). Ich drück uns allen die Daumen!!

Re: So langsam werd auch ich nervös...

Die drücke ich uns auch allen... Das ging hier in den letzten Wochen ja Schlag auf Schlag. :GIRL 012::GIRL 012:[:-}

Re: So langsam werd auch ich nervös...

ich finde das auch so super, dass wir alle zyklustechnisch gleich unterwegs sind! noch 2 Tage bis zum NMS wenn man heute mal großzügig nicht mehr mitzählt. :GIRL 012:

schade, dass ich sonst auch nie pms habe (außer schlechte laune hahaha), denn sonst könnte ich euch jetzt sagen,dass ich noch gar nichts merke :GIRL 101:die spannung steigt [:-}

Re: So langsam werd auch ich nervös...

Bei mir hat sich heute die Mens schon ziemlich stark angekündigt ... :,(. Sie ist zwar noch nicht da, aber lang kanns sicher nicht mehr dauern. Aber gut, war ja auch erst das erste ÜZ und ich freu mich schon aufs zweite - möchte das mit dem Tempi messen mal versuchen. :GIRL 012:

Ich weiß zwar eigentlich wann mein ES ist, aber schaden kanns sicher nicht. Ich drück euch Hibbel- und Zyklusschwestern auf jeden Fall ganz fest die Daumen und Zehen! :GIRL 252:

Re: So langsam werd auch ich nervös...

Ich war im ersten auch mega aufgeregt...ich ab zur Mitte des ersten zyklusses mit Tempo messen angefangen. So kann ich jetzt vergleichen... Und dieser Zyklus ist gaaaaanz anders :-[

 

ich drück uns allen die Daumen und Zehen :GIRL 252:

Re: So langsam werd auch ich nervös...

Und hast du getestet ?? Ich bin ja laut hippelliste genauso weit wie du und ich glaube ich werde morgen mal testen. Das ist grad echt spannend  weil wir grad so viele da sind und das wäre doch echt schön wenn wir alle so geschlossen ins nächste Forum umziehen könnten . 

Re: So langsam werd auch ich nervös...

Huhu mädels... Ich hab heute morgen mit einem 15er Test getestet und hatte eine hauchzarte zweite Linie :GIRL 252:

ich hab mir  heute noch einen 10er gekauft und werd morgen nochmal testen... Erst dann würde ich mich als positiv getestet werten.... Meine eine Kollegin hat mich heute angesprochen, ob alles  Ordnung ist, ich wirke Mega explosiv =-O es fällt also nicht nur mir auf 

 

man was wäre das geil :GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012: warum kann nicht schon morgen sein

Re: So langsam werd auch ich nervös...

Uii spannend. Daumen sind gedrückt :)

LG
Twidy

Re: So langsam werd auch ich nervös...

Danke :KISSING:

Re: So langsam werd auch ich nervös...

Meine Daumen hast du auch!!! Obwohl der Test heut ja schon alles sagt...;-)

Re: So langsam werd auch ich nervös...

Uiiiii so spannend! Bitte unbedingt morgen dann gleich Bescheid geben! Daumen sind gedrückt! :GIRL 252:

Re: So langsam werd auch ich nervös...

Oh das klingt doch sehr gut. Das kann ja nur gut werden toi, toi, toi 

Re: So langsam werd auch ich nervös...

:GIRL 200:

booooaahh wie geil :GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:herzlichen glückwunsch ich drücke dir ganz doll die daumen dass es echt geklappt hat :KISSING:

Re: So langsam werd auch ich nervös...

Uii, das ist ja toll! Und das im 2.ÜZ!! Ich drück die Daumen, dass der Test morgen noch stärker ist!!
Alles Gute!

Re: So langsam werd auch ich nervös...

Wow, eine zweite Linie an Es+11 :)
Schon mal leise herzlichen Glückwunsch :)
Bei mir war der 10er Test an Es+12 noch lupenrein ;)

Re: So langsam werd auch ich nervös...

Ich hab damit auch überhaupt nicht gerechnet aber letzten Monat hatte ich nicht einmal eine verdunstungslinie... Vielleicht hat es ja wirklich schon geklappt....

morgen früh bin ich hoffentlich schlauer %):GIRL 252:

Re: So langsam werd auch ich nervös...

Viel Glück!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen