Suchen Menü

Sieht noch jemand diesen Schatten

Bisherige Antworten

Re: Sieht noch jemand diesen Schatten

Bin heute es+13

der Test vorgestern war schneeweiß..dieser sieht anders aus..Hmm 

Re: Sieht noch jemand diesen Schatten

oben ES+12 unten ES+13 :-) sieht gut bei dir aus :THUMBS UP:

Drück alle Daumen :KISSING:

 

 

 

Re: Sieht noch jemand diesen Schatten

Danke dir..deine tests machen mir Hoffnung:ROSE:

Re: Sieht noch jemand diesen Schatten

Irgendwas seh ich, aber ob es eine 2. Liinie ist...  Machst du mal ein Foto vom trockenen Test?

Re: Sieht noch jemand diesen Schatten

Ja, ich sehe auch, dass sich der Streifen eingefärbt hat. Bei einem trockenem Test kann man besser beurteilen. Meine sahen auch so aus bei ES+13.

vlg Tysi:-)

Re: Sieht noch jemand diesen Schatten

Re: Sieht noch jemand diesen Schatten

Das schaut gut aus. Ist das ein 10er oder 20er Test?

vlg Tysi:-)

Re: Sieht noch jemand diesen Schatten

ich seh auch was. yay... herzlichen Glückwunsch!!!!

Re: Sieht noch jemand diesen Schatten

Irgendwie sehe ich auch was. Mach doch mal morgen nochmal einen :-)

Re: Sieht noch jemand diesen Schatten

Hallo,

ich mach mich bestimmt jetzt unbliebt- ich kann leider nichts erkennen....=-O

Drücke Dir aber ganz fest die Daumen, das der Strich morgen fett zu sehen ist das selbst so ein Blindfisch wie ich etwas erkennen kann..........O:-)

 

liebe Grüße eve

 

Re: Sieht noch jemand diesen Schatten

Hihi:-D

danke:ROSE:

Re: Sieht noch jemand diesen Schatten

Das ist ein 10er

Re: Sieht noch jemand diesen Schatten

Werde bis Montag noch abwarten und bis dahin die Finger von den Tests lassen 8-)

Re: Sieht noch jemand diesen Schatten

 

Bin mal gespannt ob das aushälst.........viele können es ja mit dem Testen nicht lassen...sooo neugierig O:-)

...Mal schauen was am Montag raiskommt, Daume sind auf jeden Fall gedrückt...:GIRL 252:

liebe Grüße eve

Re: Sieht noch jemand diesen Schatten

iCH MUSS denn Tests habe ich keine mehr und da ich vor Montag nicht losgehe,bleibt mir nichts als zu warten:THUMBS UP:

Re: Sieht noch jemand diesen Schatten

Der Test sagt meiner Meinung nicht viel aus ABER deine Temp und der Muttermund sagen alles!

Re: Sieht noch jemand diesen Schatten

Ok,ich danke dir:ROSE:

Re: Sieht noch jemand diesen Schatten

Sorry, falls das missverständlich formuliert war. Ich meinte damit, ich gehe fest davon aus, dass du schwanger bist (auch ohne eindeutig positiven Test)!

Re: Sieht noch jemand diesen Schatten

Ich habe schon verstanden,wie du das meintest..echt schlimm diese Ungewissheit..mir ist so übel..aber bis Montag lasse ich die Finger von Tests..hoffe die tempi etc spielt auch bis dahin mit:-|

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen