Suchen Menü

Seltsam

Hi zusammen.Zur Zeit bin ich ziemlich verwirrt.Also es dreht sich da drum.Ich möchte auch noch ein kleines Schatzi bekommen.Aus dem Grund habe ich wie ihr ungeschützten Schweinkram:GIRL 101:.Meine Mens würde ich normal morgen bekommen.Allerdings hatte ich gestern minimal nur Blut am Ob.Seither ist nichts mehr geschehn bzw gekommen.Hatte mal bisschen ziehen.Das wars auch schon.Meine Tage fällt auch nicht so stark aus.Meine Angst ist bloss,dass es mir so geht,wie vor zwei Monaten.Da war das gleiche.Bekam auf einmal so stark die Tage,dass ich schnell zur Toilette laufen musste .Meine Jeans alles total zugewutzt.Auf der Toilette dann kam ,ich weiss nicht ob ich das hier so schreiben darf.Kam was raus.Fühlte sich an,wie nach der Geburt die Nachgeburt.Boah.Ich versteh dass nicht.Ich war auch schon beim Frauenarzt.Der konnte dazu nichts mehr sagen.War schon vorrüber.mmhh.Hatte sowas schonmals jemand von euch?:-(

Bisherige Antworten

Re: Seltsam

Hallo,

Hmm ...also ich kann dir zumindest sagen das die Blutung nach einem frühabort anders Ist als die mens, bzw. bei mir anders war, meine Ahnung ob das bei allem
Frauen gleich ist, bei mir war es deutlich mehr, schleimiger und ging auch 1-2 Tage länger als die normale mens ..

Ich drück dir mal die Daumen das es bei dir nicht so läuft

Verena

Na? Wie sieht es aus bei dir?

Guten Morgen.

Gibt's schon Neuigkeiten bei dir?
Also ich hatte schon mal einen Frühabort und habe da sehr stark geblutet mit heftigen Bauchschmerzen und Gewebeteilen.

Ich drück dir die Daumen

Lg Lai

Re: Na? Wie sieht es aus bei dir?

Hi.Heute ist nur blut minimal am Toilettenpapier.Ich werd mir morgen mal einen Termin beim Frauenarzt holen ,um das abzukären.Hatte vor drei Monaten das gleiche.Bloss das jetzt das ziehen bzw schmerzen im unteren Stockwerk viel weniger ist.Ist schon nervig,wenn sie nicht so kommt,wie es normal wäre.:-(

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen