Suchen Menü

Sehr starke Unterleibsschmerzen ES+7

Hallo liebe hibbelgemeinde, seit gestern habe ich höllische schmerzen im Unterleib die hatte ich so mitten im Zyklus noch nie.
Mit PMS hatte ich auch bisher keine Probleme. Kann es vielleicht sein das es an dem clomifen liegt nehme das erst seit diesen Monat.
Hat jemand evtl. erfahrung damit oder ähnliche Beschwerden?
Bisherige Antworten

Re: Sehr starke Unterleibsschmerzen ES+7

Hey :-)

Ja das kann durchaus am Clomifen liegen. Ich konnte letztens unter Clomi 4 Tage lang keine Treppen laufen ohne meine Brüste festzuhalten :-D 

Re: Sehr starke Unterleibsschmerzen ES+7

Danke für die Antwort.
Das beruhigt mich.

Re: Sehr starke Unterleibsschmerzen ES+7

Das ist ja richtig gemein!

Ich habe leider immer "leichte" PMS. Daher habe ich unter Clomifen keinen Unterschied gemerkt.

Ich drücke Dir die Daumen, dass die Symptome nicht auf PMS zurück zu führen sind! :THUMBS UP::THUMBS UP:

Re: Sehr starke Unterleibsschmerzen ES+7

Danke das ist lieb von dir.
Mal schauen wie sich das mit den clomifen weiter verhält meine Temperatur ist schonmal angestiegen.
(Hatte vorher keine AnstiegsPhase).
Da hat es sich schonmal etwas gelohnt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen