Suchen Menü

Schwangerschaftstests

Hi Mädls,

ich denk mir einige von euch haben mittlerweile auch etwas Erfahrung mit verschiedenen Sw-Tests machen können. :GIRL 101:

Mit welchen Marken habt ihr denn gute bzw. schelchte Erfahrungen gemacht?

Ich habe einen Artikel von Stifung Warentest gelesen, dass die "Duchesse" ganz gut sein sollen. Vorteil: Die konsten in Wien in der Drogerie nur 4 bzw. 5.- (ca. die Hälfte von den günstigsten anderen.

Sowohl die Ovu- als auch die Sw-Tests von Clearblue haben übrigens nicht besonders gut  abgeschnitten.

Habt ihr Erfahrung, ob diese "375.976 Stück für ca. 10.-" die man bestellen kann viel schlechter sind, als die, die man sonst pro Stück für den Preis erhält?

LG Amavel :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaftstests

Alsoooooo....
Ich rede jetzt mal nur über den Glückszyklus, den in den anderen waren alle Tests gleich negativ :D
Da hab ich einen Presense Frühtest gemacht (ich meine der kostet im dm ca 4-5€) der war ES+11 blütenweiß...
ES+14 war den CB Diigtal dann klar positiv...
Das ist für mich auch der entscheidende Unterschied...
Beim CB hat man es schwarz auf weiß... :) ich muss keinen Strich deuten... Ist da einer? Ist das eine verdunstungslinie?
Hab jetzt online für den CB digital (sogar mit wochenbestimmung) auch nur 5€ pro Stück bezahlt...
Generell funktionieren die immer sicher alle gut, umso länger man geduldig ist... :)

Re: Schwangerschaftstests

Ich schmeiß mal eine Runde Rechtschreibung hinterher *lach*

Re: Schwangerschaftstests

Da alle Tests auf das gleiche Hormon reagieren, kommt es wahrscheinlich eher auf die Empfindlichkeit an. Testest du vor dem MNT sollte der Test wohl empfindlicher sein, als danach. Der Körper setzt erst nach und nach die Hormone messbar frei/bildet sie. 

Ob der Test dann einen Strich, einem Smily oder sonst was anzeigt ist wohl Geschmackssache. Die Wochenbestimmung find ich gut. Es gibt bestimmt das sicherste Gefühl. Daher werde ich mir diese :GIRL 012:zulegen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen