Suchen Menü

Schwanger werden

Mal eine Frage : Seit mindestens einer Woche schmerzen unter der Brust , in der Rippe & im rücken dazu kommt noch manchmal starke Unterleibsschmerzen .
Könnte das zufällig auf eine Schwangerschaft hindeuteten? Hatte jemand schon sowas?
Bisherige Antworten

Re: Schwanger werden

Habe so etwas etwa 1x alle 2-3 Monate. Übrigens habe ich auch sämtliche anderen Schwangerschaftsanzeichen auch ohne Schwangerschaft (allerdings hatte ich diese auch mit der Schwangerschaft) in wechselnder Stärke und in abwechselnder Reihenfolge. Allerdings sind anscheinend die Symptome von Frau zu Frau verschieden und sind auch nicht jeden Zyklus komplett ident (so wie bei mir). Das Einzige was bei Eintritt meiner Schwangerschaft anders war, war die Temperatur - aber die änderte sich auch erst etwa 2,5 Wochen nach dem Eisprung und dass die Anzeichen nicht aufgehört haben und dafür keine Periode gekommen ist ;-)

Wünsch dir aber alles Gute, dass dein Körper dich nicht jedes Monat täuscht und es bei dir tatsächlich richtige Schwangerschaftsanzeichen sind :THUMBS UP: 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen