Suchen Menü

Schwanger mit Duphaston?

Hallo! 

 

Ich habe von meinem FA Duphaston verschrieben bekommen. Muss es vom ZT 10-25 einnehmen.

 

nNun meine Frage. Wer von euch ist damit schwanger geworden???

 

Lg Hugoboss

Bisherige Antworten

Re: Schwanger mit Duphaston?

Keiner ???? :(

Re: Schwanger mit Duphaston?

Hallo Hugoboss!

Ich hab vor ca. 3 Tagen auch ein Duphaston-Thema eröffnet, hab leider auch noch keine einzige Antwort bekommen. Vielleicht sind die Duphaston-Nehmer im Moment nicht hier unterwegs....

LG Nica

Re: Schwanger mit Duphaston?

Hallo Nica!

 

Danke für deine Antwort :-)

 

Wie gehts dir damit? Darf ich fragen, warum du das Duphostan bekommen hast? Wie nimmst du es denn ein?

Also ich nehm es von ZT10-25 1x abends. Bis jetzt merk ich noch gar nichts davon. Habe nächste Woche eine Ultraschallkontrolle um zu sehen, ob sich die Schleimhaut aufbaut :-) Mal sehen :-)

 

LG Hugoboss

Re: Schwanger mit Duphaston?

Ich hab noch nicht damit angefangen. Ich nehms aber, um die 2. ZH zu stärken und etwas länger oben zu halten, um es einer Einnistung leichter zu machen. Die FÄ hat mir gesagt, ich kann - wenn bei ZT 12 der ES noch nicht war - auch erst an ZT 14, allerspätestens an ZT 18 (!) damit beginnen. Ich kann jetzt noch nicht sagen, ob ich den ES schon hatte, oder ob er am WE noch kommt. Ich bin grad an ZT13 und hoffe und hoffe.... Ich soll's dann 14 Tage nehmen, bzw. falls ich bis dahin schwanger sein sollte noch weiter nehmen.

Und du?

LG Nica

Re: Schwanger mit Duphaston?

So genau weiss ich das gar nicht :) muss den arzt am dienstag fragen:) 

 

 

Warum nimmt man das eigentlich erst nach es? In der gebrauchsanweisung steht es verhindert keinen es ?! 

 

glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen