Suchen Menü

Schwanger??

juhu

Ich habe einen Zyklus von 33 Tage.

Nun stehe ich 4 Tage ab Morgen vor der mens und mein Zervix am Mumu ist immer noch weißlich / teilweise leicht gelblich und spinnbar .

Hat einer von euch Erfahrungen? Kann es doch evtl sein dass es geklappt hat? So habe ich jedoch keinerlei Symptome, schlafe seid paar Tage nachts unruhiger aber dass ziehe ich wohl nicht auf einer evtl Schwangerschaft.

Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen???

Lg
Bisherige Antworten

Re: Schwanger??

Hast du keinerlei Anzeichen ? Ziehen im bauch , brust oder Schwindel? Ich hatte das schon etwa 1 Woche nach ES . Lg Toi Toi toi

Re: Schwanger??

Nein so habe ich keinerlei irgendwelche Anzeichen ... Ich denke mal ich kann am 31. Mit der mens rechnen aber es wäre so wundervoll wenn es anders verlaufen würde

Re: Schwanger??

Also die meisten Anzeichen die wirklich auf Schwangerschaft deuten (und nicht auch PMS sein könnten) kommen meist erst nach NMT ;)
Allerdings kann man wenn man so ungeduldig ist wie ich relativ früh testen... Ich zum Beispiel an ES+11 ;)
Wenn du entspannter bist als ich, "einfach" bis NMT abwarten und dann mit Morgenurin testen :)

Viel Glück :)

Re: Schwanger??

Bin doch eher so ungeduldig wie du hihi aber habe auch Angst vor ne Enttäuschung dass ich dann doch eher die 4 tage noch abwarte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen