Suchen Menü

Schöner Dienstag; -)

Hallo,

Wer hat Positives zu berichten?

Ich habe gestern von Freunden 5 verschiedene Sorten Pfefferminze geschenkt bekommen. Einen Teil für Tee und den Rest zum Bewurzeln für den Garten.

Arbeit war heute recht ordentlich, danach war ich müde aber happy.

Meine liebe Kollegin hat gemeint ich soll mal sagen was ich mir für nen Kuchen zum Wochenende wünsche.

Und jetzt gibt's nen alten Tatort und später ne laue Dusche...
Bisherige Antworten

Re: Schöner Dienstag; -)

Da bin ich!!! Auch nach sonderbaren Untersuchungsergebnissen wage ich mich mal ran an den Speck!

1. ich habe ab Montag eine neue Mitarbeiterin und das bedeutet meine stressige Zeit geht dem Ende entgegen!!!

2. trotz Mehrarbeit macht mir die Arbeit an der "Basis" riesen Spaß und heute hab ich sogar ein Kompliment bekommen!!! [:-}

3. meine kleine Hexe treibt mich zum Wahnsinn!!! Sie redet ohne Punkt u Komma und will ALLES wissen!!! WARUM???? Bin aber sehr stolz darauf !!! ;-)

Liebe Grüße

Naddy 

Re: Schöner Dienstag; -)

Ich mache heut auch mal wieder mit!

1. Ich hatte heute frei und habe bis halb zehn ausgeschlafen :-)

2. Ich habe heute richtig viel im Haushalt geschafft!

3. Ich habe heute mein Brautkleid abgeholt und noch ein paar Accessoires dazu gekauft :-D

Ein toller Tag!

Re: Schöner Dienstag; -)

Hey , wie cool! Habs bisher nur standesamtlich geschafft. So ne Hochzeit in Weiß ist doch was Schönes! Wann ist es denn so weit!
Obwohl wir immer gesagt haben " ist ja nur standesamtlich " hat es uns doch total viel gegeben, einen richtigen "Romantikflash". Aber besser so als umgekehrt ;-)

Re: Schöner Dienstag; -)

Am 15.08. :-)
Wir heiraten auch nur standesamtlich, daher ist mein Kleid auch nicht so ein Prinzessinnenkleid, sondern ein kurzes. Es sieht aber eben trotzdem sehr nach Braut aus.

Re: Schöner Dienstag; -)

Ich wünsche euch einen unvergesslichen Tag und erst mal noch ganz viel Spaß bei den Vorbereitungen!

Re: Schöner Dienstag; -)

Vielen lieben Dank :-*

Re: Schöner Dienstag; -)

Liebe Naddy, dann wünsche ich dir das die neue Kollegin nett ist, und sich gut einarbeiten lässt. ... ein bißchen Arbeit ist das dann nochmal für dich. Aber dann kannst du deine Überstunden wieder abbauen.
Bei uns gibt es zum Jahreswechsel auch Umstrukturierungen. Morgen erfahren wir welche Möglichkeiten im Gespräch sind.

Liebe Grüße !

Schön das du wieder öfter hier mitschreibst. Ist ja etwas ruhiger geworden, obwohl viele geäußert haben sie hätten den Positivthread gerne weiter?

Also, auch Neumitschreiber sind gerne willkommen!

Re: Schöner Dienstag; -)

Ja.... Das fand ich immer so deprimierend, weils eben irgendwann nachließ.... Sind ja aber wirklich auch nur noch wenige hier... Und die "neuen" verstehen evtl auch noch nicht so den Hintergrund???

ach es ist auch deprimierend HIER sowas schreiben zu müssen!!! "Wir sind immernoch hier!!!" :SORRY: Ist mir gerade im schreiben bewusst geworden...

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen