Suchen Menü

Schmerzen beim niesen

Heute nun nmt+3 und ich habe schmerzen beim niesen. Es ist als würde sich alles kurz zusammen ziehen und dann zieht es im Ul unheimlich doll aber nach paar Sekunden ist es wieder weg. 

Ich versteh die Welt nicht mehr. Was ist das?? 

Ich will einfach nur meine mens haben denn zwei sst waren negativ :-(

Bisherige Antworten

Re: Schmerzen beim niesen

Guten morgen!!

Oh man diese Warterei und Ungewissheit ist schlimm... Ich habe das ganze schon mal 14 Tage mitgemacht. Dann 2 negativ Tests und NMT + 14 beim Arzt angerufen. Gleich einen Termin für 4 Tage später bekommen und 1 Tag vorm Termin kam meine Mens!!! Hmm, das war was. Insgeheim hoffte ich ja doch schwanger zu sein...

Schmerzen beim Niesen hatte ich nicht aber schon auch immer ein ziehen im Ul aber das auch nicht allzu doll.

Ich wünsche dir gaaanz viel Glück das es viell doch geklappt hat.

Würd noch bis NMT+ 7 warten, wenn deine Mens nicht da ist bis dahin nochmal Testen...

Liebe Grüße Ari

Re: Schmerzen beim niesen

ich hab jetzt einen Termin am 06.11 den hab ich schon länger und hab erst überlegt ob ich den nun vorziehe aber die paar Tage mehr oder weniger machen den kohl jetzt auch nicht fett. 

Muss mal gucken ob ich nochmal teste aber denke eher nicht und selbst wenn ich schwanger sein sollte wird sich das auch bis zum FA Termin nicht ändern.

Immer schön kopf hoch :-)

Re: Schmerzen beim niesen

Huhu,

genau so wie du das mit dem Niesen beschreibst, hatte ich das auch schon öfter! Allerdings komplett unabhängig von irgendeiner möglichen SS oder so, also mach dir da nicht zu viele Sorgen :-)

Ich weiß zwar auch nicht genau, was es ist. Aber da es bloß alle paar Monate mal auftritt, ist es ertragbar.

Ich wünsch dir trotzdem natürlich alles gute für den nächsten Zyklus, wenn es jetzt nicht geklappt haben sollte.

LG Mimi

Re: Schmerzen beim niesen

Danke das ist lieb von dir :-) 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen