Suchen Menü

Schilddrüsen- Werte, könnt ihr mal drüber schauen?

Hallo an alle SD- Spezialisten!

Habe heute meine SD-Werte vom Hausarzt bekommen. Sie meinte nur: die sind ok!
Habe aber gelesen, dass man die anders liest, wenn man einen Kinderwunsch hat?

Freue mich, wenn mal jemand mit geschultem Blick seine Meinung geben will!
(Sorry, ist in Holländisch, aber das versteht ihr auch ;-))

:IN LOVE:-lichen Dank, Lisa

 

Schilddrüsen Werte

 

 

Bisherige Antworten

Re: Schilddrüsen- Werte, könnt ihr mal drüber schauen?

Halli Hallo Lisa.

Mein HA meinte bei meinem 2,8 TSH auch es wäre alles ok. Meine FÄ meinte aber ein Wert um 1 wäre besser deshalb nehme ich L Thyroxin. Mittlerweile 112,5 am Tag.

VLG

Re: Schilddrüsen- Werte, könnt ihr mal drüber schauen?

Hey Christiane!

Schön, von dir zu hören!
Ja, so was hab ich auch gerade gelesen. Bei Kinderwunsch um oder unter 1 (und nicht wie bei mir 2,72).
Hmm, das heisst also wohl, dass ich so an sich keine SD-Unterfunktion habe, aber für's Kinderkriegen ist es wohl doch zu wenig Hormonstimulanz. Stimmt das so, meinst du? Oder ist es eine ÜF?
Meinst du der Rest der Werte ist ok?


Liebe Grüsse, Lisa

Re: Schilddrüsen- Werte, könnt ihr mal drüber schauen?

2,7 ist bei kinderwunsch hoch. Ich hatte 2,85 im mai, das wurde unterfunktion gemannt. Wichtiger sind aber fast noch die freien werte, da kann ich mich im detail weniger aus, da die bei mir passen.

TSH ist bei mir seit juni (start medis) zuerst auf 1,37, jetzt auf 0,15.
Muss die dosis jetzt reduzieren

Scheint als hättest du ein rädchen zum daran drehn gefunden (wer auch immer das liest bitte die formulierung nicht zu ernst nehmen, danke)

Lg
Nic

Re: Schilddrüsen- Werte, könnt ihr mal drüber schauen?

Der einzige sinnvolle kommentar ist eigentlich: such dir einen guten SD arzt, der auf kiwu spezialisiert ist

Lg

Re: Schilddrüsen- Werte, könnt ihr mal drüber schauen?

Schilddrüsen Werte

Re: Schilddrüsen- Werte, könnt ihr mal drüber schauen?

Ich hab in deinem anderen Thread kommentiert. :-[

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen