Suchen Menü

Schilddrüse

Hallo ich bin gerade einfach nur traurig. Habe gestern erfahren das mein TSH wieder bei 2,79 liegt. Einfach nur ätzend. Hatte das ganze letzte Jahr einen Wert von 3 und große Probleme ihn richtig einzustellen. Und jetzt gehts wieder los. 

Bin sehr traurig gerade :,(

Bisherige Antworten

Re: Schilddrüse

Da fühle ich voll mit dir! Meiner ist zwar nur bei 2,3, aber da ich lthyrox erhöht hatte hatte ich auch gehofft er wäre schon niedriger. Jetzt wird wieder erhöht.. Hast du nen guten endokrinologen? Meine ist da wirklich super und schaut sich alles ganz genau an. Ich nehme jetzt seit einer Woche mehr lthyrox und fühle mich auch schon körperlich fitter. Geht es dir da auch so? Hast du Antikörper? Ich drück dir die Daumen dass ihr deinen Wert schnell in griff bekommt!! Glg bibi

Re: Schilddrüse

Oh wie doof!!! Kann man da nicht vielleicht zusätzlich was über die Ernährung machen?? Ich weiß... das ist immer so leicht dahingesagt. Aber: Mir hilft es immer, wenn ich was tun kann - das fängt an mit mich darüber informieren und aktiv entsprechend kochen... Man hat das Gefühl man tut etwas - und zwar nicht nur Tabletten schlucken - auch wenn es im Endeffekt vielleicht nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist.... Du bist ein wenig... äh.... abgelenkt (?)... Weiß nicht wie ichs anders ausdrücken soll!!!

Fühl dich mal lieb gedrückt!!! :ROSE:

Re: Schilddrüse

Hallöchen...

oh das tut mir leid... ich bin nun kein Schilddrüsen-Experte, aber ich habe hier nun schon oft gelesen, dass es häufig ein Problem ist...

Hast du denn eher eine Über- oder Unterfunktion der SD?

Ich drücke dich einfach mal lieb!!!:KISSING:

Re: Schilddrüse

Oh der Wert ist ja mal gar nicht gut:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(. Unbedingt nen guten Endokienologen aufsuchen und Vitamin D checken lassen und nicht abspeisen lassen. wir haben 7!!!! Jahre geübt bis wir mit viel Selbstinfo unser Wunder vor 10 Jahren endlich in den Armen halten durften.

Re: Schilddrüse

Danke ihr lieben. Versuche seit gestern die Dosis zu erhöhen. Hoffe das ich es diesmal gut vetrage. Liebe Grüße 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen