Suchen Menü

Schaut euch das bitte mal an

Hallo ihr lieben..nun bin ich total verwirrrt..ich hatte am 20.11. meine Mens bekommen...alles wie immer ..4 Tage lang und auch mormal stark...nun ging in meinen neuen Zyklus meine Tempi aber nicht runter...wäre heute bei ZT 9 und bei 36,91°...die Expertin meinte ich soll vorsichtshalber einen SST machen, da sich manchmal trotz Mens etwas Einnistet....und siehe da....

PPPOOOssiittiiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann es nicht glauben....der SST ist Positiv oder=?????

Aber wann war den dann die Empfängnis??? hat sich mein ES sooo verschoben?? laut Computer war er früher....ohje ich bin einfach nur froh...:-):-):-):-):-)

oben mein alter und unten mein aktueller Zyklus

wi kann ich den hier ein Bild einfügen...würde euch gerne den Test zeigen???

Bisherige Antworten

Re: Schaut euch das bitte mal an

Hallo,

:GIRL 200:

Wahnsinn, das ist ja unglaublich. Damit machst du vielen von uns Hoffnung

Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit.

Wie man ein Foto einfügt, weiß ich leider auch nicht.

Re: Schaut euch das bitte mal an

Oh jaaa cool!!:GIRL 200:

 

Das ist ja toll, naja wunder passieren immer wieder und du bist ein Grund mehr daran zu glauben... ausserdem erklärt das wie manche Frauen erst im 4. Monat mitbekommen, dass sie schwanger sind...

:-[

Alles Gute und viel Freude in der kommenden Zeit

Re: Schaut euch das bitte mal an

:GIRL 200: und eine tolle, wundervolle Schwangerschaft :-)

Re: Schaut euch das bitte mal an

Re: Schaut euch das bitte mal an

Re: Schaut euch das bitte mal an

:GIRL 200: Linie ist Linie und somit ist der Test POSITIV...Ach wie schön. ..freuen mich mit dir!

Wunder geschehen ich hab gesehen.... einfach genial:GIRL 252::THUMBS UP:

Re: Schaut euch das bitte mal an

Sorry für die Fehler im Text... Autovervollständigung sage ich da nur:-X

Re: Schaut euch das bitte mal an

Wow!! Und da heißt es immer in alle mgl. Fachartikeln,dass es ein Trugschluss ist,dass man die mens trotz SS kriegt! Und ich sage: es gibt nichts was es nicht gibt!! Aber es gibt Wunder!!!:-):GIRL 200:

Re: Schaut euch das bitte mal an

:GIRL 200:

Das war aber auch das erste, was mich mein FA vor zweieinhalb Wochen gefragt hatte: wie war die letzte Mens, war die wirklich ganz normal?

Das scheint also nicht so unnormal zu sein, dass man seine Tage hat obwohl man schwanger ist.

Re: Schaut euch das bitte mal an

Vielen vielen Dank ihr lieben..:KISSING:

 

Da ich meine Mens hatte bin ich mir bissl unsicher...seid ihr gleich zum FA gegangen??? Habe erst nächsten Donnerstag einen Termin...der Termin war eigentlich zur Vorsorge..;-);-)

Re: Schaut euch das bitte mal an

Meint ihr meine ES war so wie es angezeigt wurde???? Passt ja irgendwie nicht so oder???

Re: Schaut euch das bitte mal an

Ruf mal einfach bei deinem Arzt an und erklär denen die Sache. Entweder wollen sie dich dann sofort sehen oder aber Donnerstag reicht aus. Wenn du nach deiner "Mens" keine weiteren Blutungen hattest, würde ich mir nicht so viele Sorgen machen. Donnerstag ist aber schon bald! Andere bei uns im Forum haben den ersten Termin erst drei Wochen nach pos. Test bekommen.

Ich selber hatte übrigens auch einen Tag vor dem Test ne Schmierblutung, die gegen Abend aber auch so stark wurde, dass ich doch vorsichtshalber schon einen Tampon benutzt habe.

Re: Schaut euch das bitte mal an

Hallo lutschis,

:GIRL 200: Und eine tolle Schwangerschaft wünsche ich dir!!!

Und ja, sowas gibt's wohl garnicht so selten...

Meine Cousine hat wohl die krasseste Variante erlebt. Ihre SS wurde erst im 5.(!) Monat festgestellt!

In dieser Zeit, hat sie jeden Monat pünktlich ihre mens bekommen. Nach 3 Monaten hat sie erste Veränderungen festgestellt und hat 3 sst gemacht, alle NEGATIV (!). Also dachte sie, sie hat einfach zugenommen und hat mit Situps angefangen! Dann hat sie Schmerzen bekommen und doch zum Arzt gegangen.....

gibts nicht gibt's nicht ;-)

Re: Schaut euch das bitte mal an

:GIRL 200: das ist schön und mal ne tolle Geschichte.

Gratuliere und wünsche dir eine schöne Kugelzeit :-)

LG Petzi

Re: Schaut euch das bitte mal an

=-O =-O :GIRL 200::-)

Re: Schaut euch das bitte mal an

Hi

Also der ist positiv :-)

Mal vorsichtig :GIRL 200:

Das stimmt, meine Mama hatte 5 Monate die mens und wusste erst dann das sie schwanger ist! Irgendwie lustig!

LG Funny

Re: Schaut euch das bitte mal an

So..hab nun bei meiner FA angerúfen und ihr meine Lage geschildert..sie war auch sehr erstaunt und sagte, dass sie mich heute noch sehen will...

Jetzt hab ich um 13 Uhr einen Termin..hab eben nochmal ein Test mit Wochenbestimmung gemacht...1-2 Woche schwanger...glaub ja nicht das man beim FA schon was sieht..bin sehr gespannt :-):-):-)...sag euch später bescheid;-)

Aber wann war den dann mein ES...bin völlig überfragt..hehe

Re: Schaut euch das bitte mal an

Es gibt eben doch wunder.... Und ich glaub dran....

:GIRL 200: Alles liebe und gute für eine schöne Kugelzeit 

lg Conny 

Re: Schaut euch das bitte mal an

:THUMBS UP:Hihi!!! hab deinen Beitrag bisher irgendwie übersehen... das ist ja mal ein schönes Spielchen, das drin Körper mit dir treibt!!! :GIRL 101:

Nun ja - besser so wie sonst immer - andersrum halt!!! 

:GIRL 200::GIRL 252::GIRL 154::GIRL 252:

Re: Schaut euch das bitte mal an

:GIRL 200::GIRL 200: Das ist ja mal echt ein Ding. Aber das kann 100% nicht jeder erzählen. :D

 

Re: Schaut euch das bitte mal an

Sooooooooo ihr lieben...war nun gestern beim FA, da sich mich ja sehen wollte...natürlich hat sie nix gesehen was mir eigentlich klar war...aber sie sagte ich bin 100% schwanger, nur um eine Fruchthöhle zu sehen ist es zu früh....hab nun in 2 Wochen wieder einen Termin...bis dahin muss ich mich gedulden:-(:-(:-(...

Kann mir das alles selbst noch nicht so ganz erklären...aber muss ich ja auch nichz;-);-)..hauptsache POSITIV:KISSING::KISSING::KISSING:

Re: Schaut euch das bitte mal an

Heyyyy :-)

ich will dich nicht beunruhigen u die Ärztin sagte ja auch, dass alles ok ist. Ich hab nur eine Frage: mit welcher Rechnung kommst du auf 3+6??? Wenn man vom ES ausgeht, der angezeigt ist (Tempi ist ja auch eindeutig) - also wenn das Ei befruchtet wurde und du trotzdem noch ne Blutumg hattest (kommt ja mal vor...), dann bist du schon zwei Wochen weiter... Also 5+ irgendwas. Und da müsste man doch zumindest schon die Fruchthöhle sehen... Oder?? Denn man rechnet seit der letzten Mens auch wenn man in den ersten beiden Wochen eigentlich noch nicht schwanger ist. 

Sorry... Interessiert mich - Bitte jetzt keine Sorgen machen!!

lg, Naddy

Re: Schaut euch das bitte mal an

Hey...sorry hab mich in dem Babyticker vertippt...bin ca. 4+2-3...so genau kann man es nicht sagen....noch nicht...mein ES war eher am 12 ZT...das Programm hat ihn wohl falsch angezeit..zumindest sagt das mein FA..

 

Sie sagt auch, das ich das beste Beispiel dafür bin, dass man mit der Tempimethode NICHT verhüten sollte....;-);-);-);-)

Laut FA kommt alles so hin wie ...passt also:-):-)

In 2 Wochen weiß ich mehr...ich lass nun alles ganz entspannt auf mich zu kommen..:-):-)

 

lg Steffi

Re: Schaut euch das bitte mal an

Ah ok... Dann wünsche ich dir mal alles Gute!!! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen