Suchen Menü

Schatzi hat sich getraut!

Heute war Schatzis großer Tag! Der Termin beim Urologen. Ich habe ihn von Arbeit abgeholt und dann sind wir zusammen in die Praxis gefahren. Dort angekommen, erinnerte mich mein Mann eher an unseren Hund! Kaum waren wir in der Praxis und es roch leicht nach Desinfektionsmittel, verschlug es ihm die Sprache, seine Augen wurden ganz groß und er fing richtig an zu zittern. Also dass er nicht gern zu Ärzten geht, wusste ich, aber dass er solche Angst hat, war mir neu. Und um ehrlich zu sein, ich musste innerlich so lachen, weil es echt lächerlich ist, aber na ja... Männer halt! Zum Glück gebären Frauen die Kinder, wenn sie denn schwanger werden ;-)

In der Praxis hingen ganz viele Marathon-Urkunden des Arztes, so dass er meinem Mann gleich sympathisch war, schließlich ist er ja auch leidenschaftlicher Läufer.

Als er dann aufgerufen wurde, hat er sich sogar allein ins Behandlungszimmer getraut. Nach rund 15 Minuten war er wieder draußen und war richtig begeistert :-)
Er hat mit dem Arzt ganz viel geredet, erst übers Laufen und dann über den Kinderwunsch. Dabei kam raus, dass dieser Urologe sogar auf Kiwu spezialisiert ist und auch ne extra Kiwu-Sprechstunde anbietet. Ebenfalls ist er auch im homöopathischen Bereich ausgebildet und verfolgt da auch viele Ansätze. Volltreffer würde ich mal meinen! Dabei habe ich einfach den erstbesten aus dem Internet angerufen...

Er hat auch einen Ultraschall gemacht und keine Auffälligkeiten entdeckt. Alles normal ausgebildet und Krampfadern sind auch keine vorhanden. Den Becher haben wir ganz selbstverständlich mit nach Hause bekommen und sollen ihn Montag früh um 8 abgeben.
Einen Tip hat uns der Arzt noch gegeben. Maca, eine Pflanze aus den Anden soll das Sperma unterstützen und die Libido anregen. Wird sowohl bei Frauen bei Wechseljahresbeschwerden, als auch bei Männern bei Potenzproblemen und eben auch bei unerfülltem Kiwu angewendet. Ich werde uns das auf jeden Fall bestellen, vielleicht hilft es ja.
Die Ergebnisse vom eigentlichen SG sollten wir ja dann nächste Woche erhalten. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Liebe Grüße und eine gute Nacht!
Bisherige Antworten

Re: Schatzi hat sich getraut!

Und wie soll diese maca Pflanze "eingenommen"we4den als Tee oder was

Re: Schatzi hat sich getraut!

 

Super dass er es geschafft hat! Hör sich gut an :-) 

 

Maca kann man als Pulver einnehmen oder?

Re: Schatzi hat sich getraut!

Genau, das ist ein Pulver. Entweder in Wasser auflösen oder übers Müsli oder ähnliches streuen. 1 Teelöffel am Tag soll wohl genügen... Ich bin gespannt :-)

Re: Schatzi hat sich getraut!

Ich habe im Internet kapseln gefunden

Re: Schatzi hat sich getraut!

Hey mojo, dass ist ja suuupi, dass dein Mann das durchgezogen hat und bald gibt's mehr Infos... ich drücke euch fest die Daumen, dass ihr gute Nachrichten bekommt und es bei euch auch voran geht...

Drücke euch die Daumen! 

Flo

Re: Schatzi hat sich getraut!

Danke liebe Flo!!!

Wobei sich bei mir ja beruflich gerade alles ändert und es vielleicht schlauer wäre, doch noch zu warten... Ich bin gerade etwas hin und hergerissen. Vielleicht sollten wir einfach das Schicksal entscheiden lassen, irgendwie fügt sich ja doch immer alles... ;-)

Euch wünsche ich auch alles Gute und das es hoffentlich beim Humangenetiker mal wieder bessere Nachrichten für euch gibt. Ich drück euch ganz sehr die Daumen!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen