Suchen Menü

SST Hauch Positiv und braunen Ausfluss/Mens?

Hallo zusammen,

Heute morgen war der Frühschwangerschaftstest NR 4 hauch zart Positiv ♡
So,gestern Abend hatte ich kurz aber dennoch aua machende mens schmerzen.

Da wir jetzt beim Bekannten waren der selbst vor 5tagen ein Baby bekommen hat und gestern umgezogen ist hatte ich auf einmal und das auch nicht wirklich viel, braune suppe im schlübbi.
Muss ich mir nu Gedanken machen oder liegt es nur daran das die wohl hoffentliche Schwangerschaft so herb am Anfang ist und wohl kurz vor den Mens begonnen hat das ich anstatt rot nu bissl braun hab? Verunsichert bin ich nur minimal,eher kann man sagen verwundert.
Bisherige Antworten

Re: SST Hauch Positiv und braunen Ausfluss/Mens?

Hey Carina, 

hm, schwer zu sagen. Wenn du sagst, dass der Test hauchzart positiv ist, wird das wohl stimmen, da kannst du dir natürlich nur selber sicher sein. 

Ich hatte zu Beginn der SS (um die Mens herum) auch leichte SB, von daher heißt das noch nichts negatives (bin jetzt in der 12. SSW). Aber Schmerzen hatte ich keine. 

Ich kann an dir nur den Tipp geben, nicht jetzt sofort zum Arzt zu gehen. Die können eh noch nichts sehen (wie du schon sagst...Frühtest) und das macht einen nur kirre, war zumindest bei mir so. 

Warte es noch etwas ab, sei geduldig und beobachte deinen Körper. Ich drücke dir die Daumen!!! 

Aenna

Re: SST Hauch Positiv und braunen Ausfluss/Mens?

Hallo und danke für deine Antwort :)

Nein nein ich habe mein Termin am 4.8. Den ich schon seit bestimmt ca 4monaten habe.den behalte ich auch bei.
Schmerzen hab ich auch keine mehr und die braune suppe auch schon wieder so gut wie weg.

Re: SST Hauch Positiv und braunen Ausfluss/Mens?

Na super! Dann drücke ich dir weiter die Daumen!

Re: SST Hauch Positiv und braunen Ausfluss/Mens?

Es kann nun alles oder nicht heißen, ich habe dies so zweimal gehabt, einmal bei einem Frühabgang, einmal bei meinem Sohn, der nun 6 Jahre alt ist. 

 

Du musst leider abwarten und weitertesten, ob der Strich dicker wird oder ob eben so richtig deine Regel kommt.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Strich dicker wird. Wenn man schwanger ist, dann ist alles viel mehr durchblutet, wenn dann irgendwo ein kleines Äderchen platzt, dann kann sein, dass es blutet. Wenn es weiter innen geplatzt ist, dann fließt es ab und ist eben dann braunes altes Blut, bis es unten angekommen ist. Wollen wir sehr für dich hoffen, dass es sowas für dich ist!!

 

Ganz liebe Grüße

Muki :ROSE:

Re: SST Hauch Positiv und braunen Ausfluss/Mens?

Das hoffe ich auch das es nur gutes zu bedeuten hat. Ansonsten geht das üben halt weiter :) sehe das nach den ganzen FG's nicht mehr ganz so tragisch. Da härtet man ab,zumindest ist es bei mir so der Fall. Und bis zum Termin ist es ja nicht mehr ganz so lange. Muss ich vorerst bis dahin ein paar gänge runter schalten und mich (mal wieder) viel schonen bis ich halt mehr weiss.

Re: SST Hauch Positiv und braunen Ausfluss/Mens?

ClearBlue Digital Zeigt an das ich 3-4 Woche bin :IN LOVE::GIRL 154:

Re: SST Hauch Positiv und braunen Ausfluss/Mens?

Na des nenn ich ja mal sowas von schwanger....

:GIRL 200:  und ein wunderbare Kugelzeit!!!

Re: SST Hauch Positiv und braunen Ausfluss/Mens?

Das freut mich aber sehr für dich! Herzlichen Glückwunsch. Dann pass jetzt mal gut auf dein Krümelchen auf!!

 

Liebe Grüße

Muki :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen