Suchen Menü

SS-Test bittet um Ablesehilfe ;-)

Mädels, ich bin heute an ZT 24 und ES+10/11 (ca.). Heute kam meine Amazon-Lieferung mit den SS-Tests an und fragt mich nicht warum (ihr kennt das.... ), ich konnte es nicht abwarten. Hab diesen Monat irgendwie ein besseres Gefühl als die letzten Male. Ich bin im ÜZ5.

Habe also mit einem 10er Frühtest (Geratherm) getestet (2. Urin am Morgen) und jetzt hab ich den Salat. Ist da ne Linie oder nicht????? :GIRL 012:Ich weiß, eigentlich viel zu früh zum Test. Man, ich konnte es einfach nicht lassen :GIRL 101:

Ich werd verrückt.

 

SS-Test 30.05.16 Bild 1

SS-Test 30.05.16 Bild 2

SS-Test 30.05.16 Bild 3

Bisherige Antworten

Re: SS-Test bittet um Ablesehilfe ;-)

Positiv! Herzlichen Glückwunsch :-D

Re: SS-Test bittet um Ablesehilfe ;-)

Hallo,

Ich würde sagen da ist eine zweite Linie zu sehen. Aber mach lieber in ein paar Tagen noch ein Test.
Ich drück dir de Daumen.

LG KS :-)

Re: SS-Test bittet um Ablesehilfe ;-)

Ja, da ist eine Linie - herzlichen Glückwunsch!

Aber bei farblich zum Test passende Fingernägel muss es ja klappen - juhu!

Re: SS-Test bittet um Ablesehilfe ;-)

Jup...da würde ich auch sagen Glückzyklus 5 !! :GIRL 200:

Re: SS-Test bittet um Ablesehilfe ;-)

Euer Ernst Mädels? Wuuuaaaah [:-}

Ok, ok, Aenna, reiß dich am Riemen. Langsam atmen, Fassung bewahren :GIRL 252:. Ich hab die Linie ja auch erkannt aber war vorsichtig. Nun heißt es Daumen drücken, dass es sich bestätigt. Ich sag meinem Männe lieber mal noch nichts. :IN LOVE:

Habe in den Amazon-Bewertungen gelesen, dass dieser Test sehr gut und zuverlässig ist. Scheint sich zu bestätigen.

Meint ihr, ich soll morgen noch mal testen? Oder lieber erst in 2 Tagen? NMT wäre bei normalem Zyklus Mittwoch/Donnerstag.

Re: SS-Test bittet um Ablesehilfe ;-)

JA mach morgen noch einen Test. Wirst es eh nicht aushalten und mit morgen urin wird er ganz bestimmt positiv. Welche Test waren das den??? 

und vorsichtiges :GIRL 200:

 

LG SkyMouse

Re: SS-Test bittet um Ablesehilfe ;-)

Es war der Geratherm. Hab ich mir bei Amazon bestellt weil der so super Bewertungen hatte.

Ich teste morgen früh noch mal. Bin mega aufgeregt :GIRL 012:

 

Danke euch allen!!!

Re: SS-Test bittet um Ablesehilfe ;-)

hallo, ich weiß nicht soo recht?

in welcher zeit kam den die 2. linie?

hatte auch mal so nen test da kam die 2. linie auch in der angegebenen zeit aber ehr grau-schimmernd also nicht farbig und das war die berühmt berüchtigte verdunstungslinie....:-(

sieht für mich auch nicht farbig aus dein test....:-X:-(

mach doch einfach mal in 2 tagen nochn test.

ich drück dir gannnz dolle alles was iich habe ;-) das wird schon werden!:ROSE:

anbei meine positiver tests

Re: SS-Test bittet um Ablesehilfe ;-)

Huhu,

die 2.Linie kam innerhalb der 3 Minuten und ist leicht rosa, auch, wenns auf deinem Bildschirm vielleicht nicht so aussieht.

Habe mir bei den Amazon-Bewertungen ein paar Vergleiche angeschaut - auch "Serien-Aufnahmen" mit immer stärker werdender Linie - das sieht so aus wie bei mir.

Ich bin ganz aufgeregt aber trotzdem "vorsichtig" und teste natürlich noch mal!

 

Re: SS-Test bittet um Ablesehilfe ;-)

na dann denke ich auch das du schwanger bist und gratuliere dir ganz leise :GIRL 200::THUMBS UP:

Re: SS-Test bittet um Ablesehilfe ;-)

Eindeutig eine zweite Linie! :GIRL 252::GIRL 154:

:GIRL 200: und alles Gute =)

Re: SS-Test bittet um Ablesehilfe ;-)

Hey, ich sehe auch eine zarte zweite Linie. :-)
Teste doch in 2 Tagen nochmal...

Re: SS-Test bittet um Ablesehilfe ;-)

Na da kann ich mich den Anderen nur anschließen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Re: SS-Test bittet um Ablesehilfe ;-)

Herzlichen Glückwunsch, ich seh auch eine zweite Linie :) 

Re: SS-Test bittet um Ablesehilfe ;-)

klar ist da eine!!!!

Re: SS-Test bittet um Ablesehilfe ;-)

Na auf jeden Fall ist da was :DD Glüückwunsch ^o^

 

Welche Tests hast du denn da? :)))

Re: SS-Test bittet um Ablesehilfe ;-)

Danke [:-}

 

Das sind die Frühtests von Geratherm. Gibts bei Amazon und sind sehr gut bewertet.

Re: SS-Test bittet um Ablesehilfe ;-)

Ok danke gut zu wissen, dann weiß ich wo ich meine nächsten bestelle :DD

Zweiter Test auch positiv!

Ich konnte es einfach nicht mehr aushalten. Habe mit Clearblue digital getestet. Positiv! Der Wahnsinn. Ich weiß gar nicht wohin mit meinen Gefühlen! :IN LOVE:[:-}:GIRL 252::GIRL 154:

 

Danke, dass ihr mich so fleißig motiviert habt heute. Drückt mir die Daumen, dass alles gut bleibt! :KISSING:

Re: Zweiter Test auch positiv!

Meine Daumen hast du :THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

Re: Zweiter Test auch positiv!

Wow, Glückwunsch.
Freue mich für dich :-)

Re: SS-Test bittet um Ablesehilfe ;-)

Ich würde den leichten Strich als schwanger interpretieren, da du ja noch früh mit dem Test dran bist ist dein HCG-Wert vsl. noch nicht so hoch. Teste doch einfach in ein paar Tagen noch einmal:-)

Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin selbst auch noch total aufgeregt. Hatte heute an ES+14 wieder einen deutlich positiven Ovu. Möchte aber mit dem SST noch bis Freitag warten und bleibe eisern...

Alles Gute für Dich!

Re: Glückwunsch

Danke Christkindl, drücke dir die Daumen!! :IN LOVE:

Juhuuuuuu......eindeutig was zu sehen :-))))))) GLÜCKWUNSCH

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen