Suchen Menü

SIE sind zu langsam ....

:-XIch brauche Hilfe von euch,

wir üben seit 1,5 Jahren und nun war mein Mann beim Arzt mit dem Ergebniß das seine Jungs zu langsam sind. Was können wir nun tun???? habt ihr uns Tipps???

Danke im vorraus :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: SIE sind zu langsam ....

hi!

erstmal keine panik. ein SG ist ja immer eine momentaufnahme und in drei monaten kann die welt auch ganz anderes aussehen.. also auf alle fälle nochmal eins machen lassen!

es gibt ja schöne teure medis für die spermis ;) (z.b. profertil)

da mein mann die selbe problematik hatte, haben wir uns auch damit beschäftig. aber fast hundert euro für paar vitaminchen war uns zu teuer und es ist einfach unnötig. mein mann hat "einfach" seine ernährung den bedürfnissen seiner schwimmer angepasst. ich hab nach den inhalt dieser teueren kapseln gegoogelt und ihm einen schönen plan zusammen gestellt. nüsse und samen in allen variationen kommen deshalb jeden tag auf seinen speiseplan (was früher ganz wegfiel). und seit dem er vegetarier ist sieht sein SG viel viel besser aus!

auch paar besuche bei einer heilpraktikerin waren sicher nicht verkehrt (damals haben wir leider kein SG machen lassen). meine TCM heilpraktikerin fand da schöne akupunkturpunkte ;)

vlg und alles gute

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen