Suchen Menü

Rote Zora quält mich

Hallo Mädels, bin nun am ZT3 und leide still vor mich hin. Außer Ibuprofen hilft nix und gestern Abend musste ich tatsächlich mal wieder eine nehmen. Mit der Kupferspirale war es aber noch deutlich schlimmer. Ohne eine Verhütung war schon ewig nicht mehr und daher muss ich mich erstmal wieder an den "normalen" Zyklus gewöhnen. Bin aber sehr zufrieden mit meinem Körper, da ich sofort nach Ziehen der Spirale wieder einen regelmäßigen Zyklus hatte. Eigentlich ein gutes Zeichen für eine Schwangerschaft oder was sagt ihr?
Bisherige Antworten

Re: Rote Zora quält mich

Ach Mensch, stimmt ja...
Bei Dir kam die Menschen, ich habe Dir gerade im anderen Thread noch die Daumen gedrückt.
Entschuldige.

Regelmäßiger Zyklus ist schon mal ein gutes Zeichen!

Re: Rote Zora quält mich

Macht nix ;-) noch nehme ich das sportlich
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen