Suchen Menü

Positives Wochenende!!!

Hey Mädels,
am WE bin ich ja eher selten da, weil da ständig ein Wirbelwind um mich herumwuselt.... Deshalb sammeln wir hier die positiven Punkte fürs ganze WE!!
1. meine Mens ist noch nicht da, aber auch wenn ich noch skeptisch bin ist das ja erstmal positiv zu sehen.
2. heute Abend geh ich nochmal Tanzen :)
3. äh.... gestern wurde es etwas später für die Kleine und deshalb hab ich wohl jetzt noch Zeit für nen gemütlichen Kaffee!!!
Lg, Naddy
Bisherige Antworten

Re: Positives Wochenende!!!

Hi Naddy, 

 schön, dass das klappt bei Euch mit dem "abends später ins Bett, morgens länger schlafen !" Hier ist schon wieder seit kurz vor sechs Action angesagt.

 Toi toi toi, dass die Menschen wegbleibt!

Hier meine Punkte fürs Wochenende:

1) Werde gleich von meiner Freundin abgeholt & dann gehen wir zwei bummeln

 2) Hab komplett freian diesem Wochenende, Juppi

3) Meine Jungs werden gleich im Garten fleißig sein und was tolles neues bauen, bin gespannt

 

Euch allen ein schönes Wochenende :)

 B.

Re: Positives Wochenende!!!

Oh, das klappt erst seit ein paar Wochen!!! Keine Ahnung was passiert ist... ;)
Schönes Wochenende!!! So ist es richtig! Die Männer arbeiten und die Frauen gehen shoppen!!! *daume hoch*

Re: Positives Wochenende!!!

Wie alt ist Deine Tochter denn? vielleicht kann ich ja noch hoffen :D

Re: Positives Wochenende!!!

2,5...

Re: Positives Wochenende!!!

Ne Zeitlang funktioniert das sogar, aber seit einigen Monaten steht mein Sohn (6J.), egal wann er ins Bett geht, immer zur gleichen frühen Zeit auf ;O) Das macht schon Freude.... Naja, irgendwann werden wir uns wahrscheinlich wünschen, sie kämen wieder früh aus dem Bett....

Ansonsten sind wir grad übers Wochenende unterwegs und genießen
1. die freie Zeit
2. das bisher noch tolle Wetter
3. viele bekannte Gesichter und Orte in der alten Heimat

LG Kathi

Re: Positives Wochenende!!!

Oh ja,Wochenende...
Nachdem es die ganze Woche bedeckt war und gestern geregnet hat scheint heute die Sonne, Pünktlich zum Grillen! Jeah!
Das ist so mal. Punkt 1. Rest folgt :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen