Suchen Menü

Positives Bergfest!!!!!

Die Wochenmitte (deshalb Bergfest, falls diese Redewendung nicht überall geläufig iist) ist erreicht!!![:-}Und dabei haben die meisten von uns erst einen Tag gearbeitet!!!!!

Ich dachte mir, ich übernehme einfach mal diesen Thread für eine Weile. WAr jetzt ganz spontan und ohne Absprache mit Flo. (Ich hoffe das ist in deinem Sinne, Flo???) Denn ihr geht es grad nicht so gut und sie braucht vielleicht auch mal eine Pause!!! Wenn unsere applegreen think pink Flo wieder da ist, freue ich mich wieder in den Hintergrund treten zu dürfen (außer: Flo, du sagst, du machst weiter, weil du dich nicht unterkriegen lässt, dann höre ich direkt morgen wieder damit auf!!!!! ;-))

Aber Mädels!! Lasst es uns der schlechten Laune zeigen!! Ich bin zur Zeit auch alles andere als gut gelaunt. Sogar ganz im Gegenteil, ich fühle mich gefangen zwischen dem Gefühl, dass mir alles egal ist und ich keinen Finger mehr für den Kinderwunsch rühren will und eben dem Kinderwunsch!!! GERADE DESHALB müssen wir uns vor Augen halten, was das Leben noch so lebenswert macht!!!

1. Ich werde eine fette Rückzahlung vom Finanzamt erhalten [:-}Davon leiste ich mir direkt einen neuen Rechner!!!!!! Stehe mit meinem die meiste Zeit über nämlich auf Kriegsfuß!!!!

2. Heute werden wir mal wieder gemeinsam als Familie was unternehmen - das geschieht zwar in letzter Zeit wieder (bzw überhaupt mal=) öfter, aber da in den ersten 2 Jahren "unser Papa" nie da war (nur sonntags.... zumindest in der Zeit in der die Kleine wach war... weil wir noch gebaut haben und er neben seiner Arbeit ziemlich viel in Eigenleistung gemacht hat) fühlt es sich immer noch als kleines Wunder an!!!

3. Heute arbeite ich nochmal durch, auch etwas länger wahrscheinlich, aber ab morgen mache ich ab morgen für den Rest der Woche frei!!! Hihi!! habe ja auch Pfingsten durchgearbeitet und wenn man die Überstunden nicht gleich abfeuert, dann werden sie aufgehoben und ruck zuck ist das Jahr vorbei und sie verfallen... Neeeeeeee!!!

Sodele!! Jetzt ihr!!! Ich hoffe ich kann später schon was lesen hier!!!!

lg, Naddy

Bisherige Antworten

Re: Positives Bergfest!!!!!

So ich meld mich auch mal zum positiven Bergfest, musste allerdings recht lang überlegen was heute so toll sein soll, da ich sooooo gehofft hatte, dass der Ovu mich anlächelt aber da war kein Smily :-/ ! Heute wäre der perfekte Zeitpunkt gewesen, morgen geht mein Liebster nämlich auch die BergKärwa und ehrlich gesagt mag ich keine Liebe mit ihm machen wenn er angeschickert ist :) und ab Freitag hat er des ganze Wochenende Dienst, da hat er keine Lust aufs herzeln.
Aber jetzt kommen mal meine positiven Punkte:

1. Meine Schwiegereltern haben meinen Sohn abgeholt und gehen mit ihm in den Tiergarten, hab also den ganzen Tag für mich, yeah, yeah, yeah!

2. Ich hatte gar kein so mulmiges Gefühl als die Drei losgefahren sind, ich mag nämlich eigentlich nicht wenn mein Kleiner mit meinem Schwiegervater Auto fährt.

3. Ich geh heute endlich mal zum Friseur!!

Ich hoffe ich kann demnächst mit besseren Punkten ankommen!
Wünsch euch allen noch einen schönen Tag,
Becca

Re: Positives Bergfest!!!!!

Oh - klingt als ob dein Schwiva kein guter Autofahrer wäre...
Ich wünsche dir einen schönen Tag mit dir!! Viel Spaß beim Friseur bzw mit der neuen Frisur danach..
Mach dir nicht zu viele Gedanken!!!
Lg, Naddy

Re: Positives Bergfest!!!!!

Hallo Naddy,
Ich habe auch schon überlegt ob wir Flo etwas entlasten sollen...
@ Flo, ich denk an dich!
Meine Punkte :
1. Pfingsten waren wir auf einem großen Treffen mit Freunden und es war sehr schön! Mit lecker Cocktails. ..
2. Hab die Woche noch Urlaub, also von mir aus muss die Woche nicht so schnell rumgehen!
3. Schatzi ist sehr anschmiegsam ;-)
4. Heute schauen wir ob wir einen schönen Spiegelschrank fürs Bad finden.
5. Tempi stark gestiegen , Also ES im ersten Anlauf? Nachdem das letzte Ei drei Anläufe gebraucht hat wäre es ja ganz nett wenn dieser Zyklus normal wäre.

Ich wünsche euch einen Schönen Tag und eine entspannte Woche!
L.G. Lucy.

Re: Positives Bergfest!!!!!

Noch eine Woche Urlaub??? Suuper!!! Genieß es!!! Fühlt sich sicher ganz lang an ;)
Und uiuiui!! Eichen hüpf!!! Das war's!!!! Bestimmt! Auf zum Hibbeln!!!
Lg, Naddy

danke

Naddy ich finde es klasse, dass du erstmal weitermachst! DANKE! Ich brauche wirklich eine Pause und kann mich aktuell nicht um diesen Thread kümmern... ich lese natürlixh mit und es tut gut von euch zu lesen, aber ich brauche meine Kraft erstmal für mich...ist somit ganz in meinem Sinne ;-)

Danke auch an Lucy... es tut wirklich gut zu wissen, dass ihr da seid und auch meine schlechte ertragt... und mir dennoch Mut zusprecht!

Danke auch an alle anderen, die mir immer so lieb antworten... es wird der Tag kommen, da bin ich wieder für euch da und habe dann auch wieder Schöne Punkte zum schreiben...

Ähm ja... 3 x Danke ist doch wie 3 positive Punktd, oder?

Lg, flo

Re: danke

Hallo Flo,ich würde das auf jeden Fall als positive Punkte betrachten! Mach dir mal nen schönen Kuschelabend mit deinem Schatz, ich glaube das tut euch jetzt gut.

L.G. und Drücker! Lucy

Re: danke

:KISSING::ROSE:

Re: Positives Bergfest!!!!!

1. In ein paar Stunden habe ich den damals errechneten ET unseres Babys überstanden. Ja, es war nur ein Datum. Einfach nur der 27.5.15 (ich fand das Datum damals sco schön ;)

2. Mein Freund hat mir vorhin glaub ich einen Heiratsantrag gemacht. Einen Vorab-Heiratsantrag, weil der Ring fehlt. Am 27.5, dem Tag vor dem ich soviel Angst hatte ... Er hatte mich schon im September gefragt, als ich schwanger war. Damals hab ich gesagt, dass ich ihn gerne heiraten würde, aber nicht gefragt werden möchte, weil ich schwanger bin. Somit war das heute quasi Teil 2. 

3. Brauch ich da noch ein 3.? ;-) Wir haben morgen die KIWU-Beratung und ich freue mich darauf. 

Schönen Abend,
nic:ROSE:

Re: Positives Bergfest!!!!!

Hui, das war ja ein aufregender Tag für Dich und eine echte Achterbahn der Gefühle schätze ich . 

Also nach nem Heiratsantrag haste deutlichen "Positive-Punkte-Kredit"!! ;-)

Dann mal viel Spaß beim Hochzeit planen :GIRL 013: und schon mal herzlichen Gllückwunsch zu diesem Antrag! 

Alles Liebe für Euch!

B.

Re: Positives Bergfest!!!!!

Dankeschön ;):ROSE:

Re: Positives Bergfest!!!!!

Heyyyyy!!! :GIRL 013::GIRL 252: Das Darum ist ja suuuuuper gewählt von deinem Freund!!!!! Hat er prima gemacht! So hat er dir ein bisschen vom schlimmen Tag versüßt!!! :THUMBS UP:

Darauf trinken wir einen!!! :DRINK:

Re: Positives Bergfest!!!!!

Danke, danke ;) ... es war nicht so wirklich geplant und auch wirklich eher so nebenbei gefragt ... aber die große Inszenierung würde zu uns auch nicht passen ;)

Wie geht's deiner Stimmung?

Alles Liebe, nic

Re: Positives Bergfest!!!!!

 

Wow Nic! Das ist aber schön :GIRL 013: 

 

Alles Gute weiterhin!

Re: Positives Bergfest!!!!!

Hallo Ihr Lieben, 

hier kommen meine 3.... hoffe, ich komme auf 3, wird glaub ich bisken schwierig heute.....

1) Mein Mann hat heute Abend schon das Abendessen fertig , als ich von der Arbeit nacch Hause kam

2) habe heute nach langer Zeit einen sehr guten Freund mal wieder gesehen 

3) ich muss erst nächsten Dienstag wieder arbeiten, das ist doch schön zu wissen

 

Euch allen eine schöne Wochenmitte :-)

B.

Re: Positives Bergfest!!!!!

Ui, ein paar freie Tage sind auch ganz fein!!! Ich baue Morgen und übermorgen auch meine pfingstüberstunden ab!! :-)

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen