Suchen Menü

Positiver Wochenstart!

Na Mädels! Alle schön gegrillt und gechillt?

Wir haben 2 x gegrillt und 1 x einen Freund zum Eiscafe in unserem Gärtchen eingeladen. Nun wünsche ich mir das versprochene Gewitter, sonst muß ich gießen!

Ich hoffe auf rege Beteiligung ;o)
Bisherige Antworten

Re: Positiver Wochenstart!

Also meine Woche beginnt damit das ich nach nur krank Woche wieder arbeiten bin .. nicht so toll aber ok dafür habe ich den Teufel wieder verabschiedet hoffentlich dieses mal für ca 9 Zyklen und noch nur 30 Tage ....
Heut nachmittag geh ich meinen kleinen Neffen besuchen der jetzt etwas über 1 Woche alt ist .... und sonst genieße ich heut mal das kühle Wetter mit meinem Sonnenbrand auf dem rücken...

Re: Positiver Wochenstart!

So, nach langer Zeit trete ich mir heut mal wieder selber in den Allerwertesten und versuche mal wieder meinen Fokus mehr auf die schönen Dinge im Leben zu legen!

1. Das Wetter ist ja heute mal ein Traum! Nicht zu heiß, nicht zu kalt, mit einer lauen Brise. Genau richtig 

2. Meine Freundin kommt gleich zu Besuch und da ich Kinderfrei hab setzen wir uns schön gemütlich in den Garten und genießen das Wetter!

3. Ich kaufe mir einen Hund!! Ich hab mir gedacht, wenn ich schon kein Baby kriege, dann kauf ich mir jetzt einen knuddeligen kleinen Wuschelhund, auch wenns total bescheuert ist. Nieder mit dem Trübsal!!! 

VLG euch :ROSE:

Re: Positiver Wochenstart!

Aaalso,

gestern abend hab ich mir ein lauwarmes Bad eingelassen, und da es so Heiß war das Fenster aufgelassen. Nach einer halben Stunde kam ein Lüftchen auf und ich hab tatsächlich zum ersten Mal in der Woche gefroren ! ! ! Mal ne nette Abwechslung!

Hab mir heute eine Massage gegönnt, das war sehr entspannend.

Habe 5 verschiedene Pfefferminzsorten geschenkt bekommen zum Tee Kochen und Wurzeln ziehen. Freu mich auf den Tee.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen