Suchen Menü

Positiver Donnerstag :-)

Hallo Mädels,

Hoffe ein paar von euch können sich im Schwimmbad oder am See abkühlen ?

Ich koch jetzt mal nen Eistee mit Kräutern aus dem eigenem Garten.
Noch 1 x Arbeiten, dann ist Wochenende!
Ich habe ein Notizbuch angelegt mit schönen Sprüchen, Buchtipp und Ausflugszielen die man mal besuchen könnte. (Sozusagen Think positive analog statt digital ;-) )

Wenn ich jetzt noch meinen Fächer finde ist alles perfekt.
Einen schönen Tag! Lucy
Bisherige Antworten

Re: Positiver Donnerstag :-)

Also wir waren Baden und haben uns trotz Aufenthalt im Schatten schön den rücken verbrannt -.-

Naja auf ins positive Wochenende Samstag ist Firmenfest bei meinem Freund und Sonntag wieder Baden

Leider hat sich heut der Teufel bei mir eingeschlichen trotz unheimlichen brustwarzen schmerzen die teils immernoch sind und trotz das die Menschen erst am we kommen sollte ... naja jetzt habe ich mir meinen clearblue advance halt doch nicht umsonst geholt

Re: Positiver Donnerstag :-)

Hallo Lucy,

super, dass du den Thread gestartet hast.

Meine drei Punkte von heute :

1) Heute war mein letzter Arbeitstag, hab jetzt zwei Wochen Urlaub.

2) Wir haben heute unsere letzten zwei Lampen aufgehängt. Schön langsam werden wir fertig mit der neuen Wohnung.

3) Gestern hatten wir einen super schönen Abend mit Freunden. Es gab so gutes Essen das mir das Wasser noch immer im Mund zusammen läuft.

Wünsche euch noch einen schönen Abend!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen