Suchen Menü

Passt vielleicht nicht...

Aber ich hatte heute ein Gefühl, dass ich gerne mitteilen möchte. Ich hatte zum ersten Mal seit der letzten fünf Monate das Gefühl von Ruhe und Zufriedenheit. Keine Ahnung woher das kommt, aber ich beginne, meinen Körper, meine Partnerschaft und mein Leben von einer ganz neuen, sehr bewußten Seite wahrzunehmen. Das ist wunderschön. Das musste jetzt mal raus.

Gute Nacht ihr Hibbelschwestern. Ich denke an euch.
Bisherige Antworten

Re: Passt vielleicht nicht...

Wie schön.
Das hört sich wirklich angekommen an.
Ich bin noch nicht soweit...

Alles Liebe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen