Suchen Menü

Ovulationstest !!!brauche da mal ein rat

Hallo ihr Lieben,

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen!!!

Ich hatte meinen ES ermittelt mit ovus und seit dem bleiben meine ovus seit 6 Tagen oben . Bin jetzt ES+6 .
Wieso bleiben die Positiv? Hat sich da vielleicht was eingenistet??
Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen was das sein könnte. Wäre echt toll.

LG Jenny
Bisherige Antworten

Re: Ovulationstest !!!brauche da mal ein rat

Hallo! Sind sie denn richtig positiv oder sind nur zwei Striche zu sehen? Die Ovus zeigen meist immer zwei Striche an... auf die intensivität kommt es an.
LG Anne

Re: Ovulationstest !!!brauche da mal ein rat

Also mein ES hat es mir deutlich positiv angezeigt und der nächste Tag war er schwach, da wusste ich das ich da meinen ES hatte und der nächste Tag war einen 2 strich da der aber nicht schwach war sonder schon gut zu erkennen und ähnelt der Kontrolllinie ...also ich habe letzten Zyklus auch mit ovus gemacht aber da hatte ich wie jetzt dieses Problem einfach nicht....und mich macht das ganze einfach stutzig was das sein könnte.

Ich habe auch extremes ziehen und stechen im UL, dann nehme ich Gerüche anderst wahr. Mein Kaffee hat gestern morgen überhaupt nicht geschmeckt und übel ist mir auch...
Deshalb wollte ich mal wissen ob da vielleicht sich was eingenistet haben könnte das er einfach nicht abfällt....

LG Jenny und vielen dank für die antworten schon mal

Re: Ovulationstest !!!brauche da mal ein rat

So gut kennen ich mich mit ovus nicht aus aber ich meine eisprung war erst wenn die ovus nicht mehr positiv sind?
Manchmal nimmt das ei ein paar Tage Anlauf bis es springt.
Ich hatte auch mal 3 Tage positive ovus bevor es gesprungen ist.

Bin deswegen auf die Temperatur Methode umgestiegen. Die ist zumindest zuverlässiger was den "schon erfolgten" eisprung angeht.
Hatten die ovus den Unterschiede in der Intensität?
Welche Marke benutzt du denn?

Lg karolin

Re: Ovulationstest !!!brauche da mal ein rat

@karolin ich benutze von David die ovus....
Ich habe auch an dem Tag wo mein eisprung war ihn auch Gespürt und gemerkt, da habe ich keine Probleme. Aber ich weiß nicht warum sie danach noch 6 Tage ein gut sehender 2. Strich da ist. Die Intensität ist jeden Tag bis jetzt gleich. Eisprung war da , ein Tag später war er wieder schwach so sollte es auch sein aber dann ist er wieder total oben ...
Ich werde anscheinend abwarten müssen, versuche mich nur nicht all zu sehr verrückt zu machen weil das alles so komisch ist!!!

LG Jenny

Re: Ovulationstest !!!brauche da mal ein rat

Hm. Das klingt echt sonderbar und spannend :)

Wovon ich auch gehört habe ist das Ovus kurz vor der mens nochmal positiv werden können. Könnte dann ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein, oder aber auch nicht. 50/50.

Nicht verrückt machen klingt gut. Ich drück dir die Daumen
Lg

Re: Ovulationstest !!!brauche da mal ein rat

Vielen lieben dank dir, ja das habe ich auch schon gehört...
Werde jetzt zwei Tage nochmal schauen und dann wenn es immer noch so ist dann werde ich einen Test wagen,
Oh je mir kraust es jetzt schon davor....
Mal schauen was da rauskommt.

LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen