Suchen Menü

Ovu's !!!!!

Mädels sagt mal,wie lange sind Ovu's positiv?

Bin heute ZT 13... und hab den 3.Tag in Folge nen fett positiven Ovu..

Bitte um Aufklärung! !!
Bisherige Antworten

Re: Ovu's !!!!!

Hallo,
evtl sind die ovus, die du benutzt zu sensibel für dich... Wie bei den SS-Tests gibts verschiedene "Stärken": 10er, 25er und 50er.... Glaube ich... Scheinbar produziert dein Körper viel lh (ist bei jeder anders und hat nix zu sagen) und so kannst du schlecht den Peak ausmachen, weil der Test im gesamten Zeitraum der lh-Produktion positiv ist...
Lg, naddy

Re: Ovu's !!!!!

Wie Naddy schreibt, kommt drauf an welche "Sensitivität". Meine sind meist 3 Tage positiv. Mehr hatte ich noch nie.

lg Steffi

Re: Ovu's !!!!!

Ich hab die aus der grün/weißen Packung von one step...
Gut ich beobachte mal....mhmmm

Re: Ovu's !!!!!

Sind 20 er. ..Danke für die Antwort
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen