Suchen Menü

Nur mal kurz HALLO sagen...

huhu, ich wollte schonmal vorsichtig hallo sagen...
'Hasi' und ich bereiten uns mental so langsam auf Kind #2 vor und da zog es mich automatisch wieder Richtung Forum
Leider ist in meinem alten Forum nicht mehr viel los, so dass ich schon lange nicht mehr hier war, aber dass wird sich in Zukunft sicher ändern.
Unsere Kleine ist nun schon 21 Monate alt und so langsam ist bei uns wieder 'Normalität' und 'Routine' eingekehrt, und der Wunsch nach einem zweiten kleinen Würmchen wächst nun immer mehr.
Wahrscheinlich werde ich erstmal nur mitlesen und fiebern und mich dann so langsam auch mal zu Wort melden. Ich freue mich schon auf die Hibbelzeit mit euch!
Leider bin ich diesen Zyklus schon raus da ich nach AB Therapie ne schöne Mykose hab, die ich jetzt erstmal behandeln muss :-/
So viel erstmal zu mir...
Lieben Gruß und bis bald
FrlFlauschig
Bisherige Antworten

Re: Nur mal kurz HALLO sagen...

Hallo Frl.Flauschig,

schön, dass Du dich meldest.

Ich hoffe, Deine Therapie schlägt gut an und Du kannst Dich bald nicht nur "mental" auf das zweite Baby vorbereiten.

Gute Besserung und liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen