Suchen Menü

Nochwas....

Habe heute morgen gelesen - ist mir quasi ins Auge gesprungen, als ich mein Emailaccount öffnen wollte - dass die Vierlinge von Deutschlands ältester Mutter da sind.

In der 26 SSW. Was hat sie diesen Kindern nur angetan!!! Die Wahrscheinlichkeit, dass sie ein normales Leben führen können ist eher gering!!!

Super gemacht, du egoistische Frau!!!

Bisherige Antworten

Re: Nochwas....

Hallo Naddy
Wie recht du doch hast... die armen Würmchen.
Gerade mal zwischen 30 und 35 cm groß und zwischen 655 und 920 gramm schwer.
Wenn ich mir die kleinen Hilflosen Wesen vorstelle könnte ich los heulen.
Was ich total seltsam finde wie kann sich bei einer 65 jährigen was einnisten?? (Und bei einer 30jöhrigen klappt es nicht) Klar auch sie hat ja mehrere Versuche gestartet dennoch muss sich die GMS aufbauen.

Naja hoffe die kleinen schaffen es und hoffe sie werden ein uneingeschränktes Leben haben, denn sie können ja nichts für den Egoismus ihrer Mutter.

Re: Nochwas....

Ja echt unglaublich die Frau... Hat schon 13 Kinder und sollte sich vielleicht mal ein anderes Hobby suchen. Irgendwann sollte man drüber nachdenken, warum die Natur es eingerichtet hat, dass Frauen irgendwann keine Kinder mehr zeugen können...

Re: Nochwas....

Ja ich bin ganz eurer Meinung! Dazu kann man echt nix mehr sagen. Der Arzt gehört eigentlich eingesperrt!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen