Suchen Menü

Noch mehr Nerds?

Hallo Mädels,

Was fürn Splin habt Ihr denn nach dem Eisprung/ vermuteten Befruchtung?

Ich trinke kein Alkohol und ich habe verlegen Sex, ich muss immer daran denken, das sich das Ei grad anbinden will und dann runtergeschuckelt wird... total bescheuert, aber so isses...
LG der Freak Mandy :)
Bisherige Antworten

Re: Noch mehr Nerds?

Nicht auf dem bauch einschlafen sonst qeutsch Gefahr :OK:

Re: Noch mehr Nerds?

Ich trinke seit dem Beginn des Hibbelns keinen Alkohol mehr, auch in der ersten Zyklushälfte nicht. Außerdem bin ich der Überzeugung, dass es geklappt hat - ich habe aber diesbezüglich keinerlei Beweise, bin erst ES+6... DAS find ich auch bekloppt, hehe...%)

Es wäre aber auch kein Drama, wenn sich das nicht bewahrheitet. Ich weiß selber nicht, warum ich da BISHER so ruhig bin und auch so positiv... In einem halben Jahr würde ich sicher anders darüber denken!

Re: Noch mehr Nerds?

Versteh dein Gefühl. Bin ES+8 und kann mir auch sehr sehr gut vorstellen das es geklappt hat.

Re: Noch mehr Nerds?

Seltsam, oder? Anzeichen hab ich gar keine, die dafür sprechen.

Dafür ist es eh noch zu früh. Außer vielleicht meine Nase, die ist irgendwie sehr empfindlich...

Ich wünsch uns beiden, dass unsere Intuition Recht behält - und natürlich allen anderen hier auch viel Glück. :-)

Re: Noch mehr Nerds?

Oh man dein Text könnte von mir kommen. 

Naja wir werden sehen in ner Woche oder so wissen wa ja schon mehr :-)

Re: Noch mehr Nerds?

Hey, ich kann dich verstehen. Ich trinke, wenn es sich ergibt nur in den ersten zyklustagen Alkohol. Ansonsten habe ich keine weiteren komischen Anwandlungen. Wobei, ich glaube beim Sport bin ich "vorsichtiger". Aber ich weiß auch, dass das totaler Blödsinn ist.
Aber jede wird da irgendwas anderes haben, was sie beachtet oder nur mit Vorsicht genießt.
Was mich allerdings seit der Planung ärgert, ist, dass ich nicht in die winterurlaubspläne eingeplant werde. Denn auch diesen winter hoffen wir darauf,dass ich endlich schwanger bin.
LG jusch

Re: Noch mehr Nerds?

Also, da würd ich mich für den Urlaub erstmal voll mit einplanen an deiner Stelle. Halbgas kannst du dann immer noch machen, wenn du denn wirklich schwanger bist. Und wenn nicht, dann machst du voll mit und freust dich darüber :-). Ich weiß, leichter gesagt als getan. Aber beruflich würdest du doch auch nicht zurückstecken wollen und eventuelle Beförderungen o.ä. ablehnen, weil könnte ja sein, dass du bald ausfällst.

Ich hab übrigens diesen Zyklus auch in der zweiten Zyklushälfte noch ein paar mal etwas Alkohol getrunken. Hatte aber auch nur ein kurzes Zeitfenster, um überhaupt wieder zu trinken ;). Zwischen komplett Abstillen und neuer Schwangerschaft lagen nur 4 Wochen... Vor der ersten SS hatte ich in der zweiten Hälfte auch nix mehr getrunken.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen