Suchen Menü

Noch ein Test

So, 1,5 Tage später und diesmal mit Morgenurin hab ich nochmal getestet und irgendwie ist die 2. Linie höchstens minimal stärker als beim 1 . Test,  die Kontroll-Linie ist dafür etwas schwächer. Ergebnis war spätestens nach 5 Minuten da, also noch innerhalb der Zeit.  Trotzdem bin ich unsicher und warte nun erstmal ein paar Tage ab, was sich tut.

Bisherige Antworten

Vergleichsbild

Re: Vergleichsbild

Puh , Puh ,

Sehr spannend !

Sieht schon positiv aus .....

Ich würde auch noch mal mit morgenurin. .....

:THUMBS UP:

Re: Vergleichsbild

Guten morgen. .....das sieht sehr nach positiv aus. Die zweite Linie ist da. Sie ist meistens schwächer als die vergleichs -linie.

Ich denke kannst dich schon mal freuen. 

Lg

 

 

Re: Vergleichsbild

Strich ist Strich!!!

:GIRL 200:

und dass die Linie schwächer ist, ist ganz normal...

Habe ES +15 getestet, mit einem 10er und da war die zweite Linie auch etwa nur halb so stark wie die Kontrolllinie.

Ein bischen schwanger gibt es nicht - freu Dich!!! [:-}

Re: Vergleichsbild

Die Testlinie ist schon irgendwann genauso stark wie die Kontrolllinie, aber eben erst später... Und ich finde, die zweite ist doch schon stärker als die erste, oder!?!? Also fang endlich an dich zu freuen!!!!!:GIRL 252:

Re: Vergleichsbild

Hallo,

 

also ich finde man sieht auf beiden Tests den Strich, aber auf dem unteren Test sieht man es etwas deutlicher, also den 2. Strich, von daher:

 

FREU DICH DOCH, du scheinst mir noch so unsicher. Du traust dem nicht so ganz was? Willst nicht enttäuscht werden.

Für mich ist das auf jeden Fall  --> SCHWANGER!! :GIRL 252:

 

:GIRL 200:

 

lg lila

Re: Noch ein Test

Auf was willst Du denn warten?

Ich habe bei einem HCG-Wert von 3000 einen Frühtest gemacht. Selbst da war die Linie schwächer als die Kontrolllinie.

Schwanger ist schwanger. HCG macht einen Strich egal wie stark. Ohne Schwangerschaft wäre der Test blütenweiß.

Ich sage mal :GIRL 200: und hoffe, dass alles gut geht. 

Teste ruhig nochmal morgen früh. Der Strich wird nicht mehr weg gehen und ein bisschen schwanger gibt es nicht. :-)

Re: Noch ein Test

Nee, jeden Tag testen ist mir ehrlich gesagt zu teuer. :D Und ich bin heute auch erst NMT+1. Dennoch hatte ich bei den anderen SS deutlich stärkere Striche. Allerdings war ich auch weiter darüber.  Ich weiß auch nicht warum ich noch so Zweifel hab. Zumal mein Bauchgefühl mir schon seit einigen Tagen vor NMT gesagt hat, dass ich schwanger bin. Es ist auch erst der 1. ÜZ. Alles irgendwie so unfassbar. Vor einem Monat haben wir uns kurzfristig entschieden es nochmal drauf anzulegen und nun soll ich tatsächlich schon schwanger sein?=-O

Ich schwanke noch etwas zwischen Freude und Unfassbarkeit sowie ein Tick Angst, dass es doch gar nicht wahr ist. Ich glaub ich brauch noch ein paar Tage um das wirklich zu realisieren. :GIRL 101:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen