Suchen Menü

Nacht des Glücks...

Hey ihr Lieben,

ich hab es also wirklich ausgehalten und erst an NMT+2 getestet. Heute Nacht hat es mich dann übermannt (ok..ich musste auch wirklich dringend zur Toilette)
Da hab ich einfach mal mitten in der Nacht getestet...und was soll ich sagen: POSITIV :) :) :)

Jetzt muss sich das kleine Krümelchen nur gut festkrallen...

Ich drück euch alle von Herzen und drück euch natürlich weiterhin alle Daumen, die ich hab...

*Kussi*
Bisherige Antworten

Re: Nacht des Glücks...

:GIRL 200:

Re: Nacht des Glücks...

Herzlichen Glückwunsch :GIRL 154:!!!

Re: Nacht des Glücks...

Yeah  !!!! [:-}:GIRL 200: wir sehen uns dann im Juli/August2016 Forum

:THUMBS UP:

Liebe Grüße

Sonja

Re: Nacht des Glücks...

Super, :GIRL 200: !! Alles Gute für die nächste Zeit, und auf dass sich das Krümelchen gut festkrallt! :GIRL 154:

Re: Nacht des Glücks...

Herzlichen Glückwunsch!!!

Meine ersten beiden Kinder wurden auch nachts ertestet.

Alles Gute !!!

Re: Nacht des Glücks...

Hallo Rina, herzlichen Glückwunsch!! ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit! :KISSING:

Re: Nacht des Glücks...

Herzlichen Glückwunsch :) :) :)
Jetzt bitte schön entspannen und deine Kugelzeit genießen :)

Re: Nacht des Glücks...

Uii herzlichen Glückwunsch.

Auf eine entspannte Schwangerschaft :)

LG
Twidy

Re: Nacht des Glücks...

Uiii, klasse, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in der Schwangerschaft!

Re: Nacht des Glücks...

Ich wünsche euch alles alles gute und hoffe, dass alles klappt :-)
Herzlichen Glückwunsch
LG Marleen

Re: Nacht des Glücks...

<3 lichen Glückwunsch :))

Re: Nacht des Glücks...

Yeah! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Re: Nacht des Glücks...

Danke danke für all eure lieben Worte!
Drück euch...

Re: Nacht des Glücks...

:GIRL 252:[:-} Gut gemacht!!!

:GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200: :GIRL 012::GIRL 154:

Re: Nacht des Glücks...

:GIRL 200:

Re: Nacht des Glücks...

Das ist ja klasse. Ich wette du konntest nach dem test kein auge mehr zumachen.[:-}

Auch von mir:GIRL 200:

Und eine ruhige Kugelzeit!!!

Re: Nacht des Glücks...

Herzlichen Glückwunsch!!!

Das ist ja wirklich schön :GIRL 039:

 

Drück dir die Daumen, dass das Würmchen sich gut festhält!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen