Suchen Menü

NMT oder ES+14?

Hallo zusammen!

Eine Anfängerfrage an euch! :-P

Wann genau ist der NMT? Ist der immer ES+14?
Denn wenn mein ES später im Zyklus ist, verschiebt sich doch auch der NMT, oder?
Hatte diesen Monat meinen ES erst bei ZT 17, ist dann NMT offiziell bei ZT 31?
Vielleicht 'ne richtig dumme Frage?! ;-)
(Oh jetzt, wo ich sie stelle, weiss ich es glaub ich selber: die Antwort ist JA. Aber vielleicht hilft es anderen auch...)

Liebe Grüsse, Lisa

Bisherige Antworten

Re: NMT oder ES+14?

Wenn deine 2.zh immer 14tage lang ist dann ja...mein NMT ist zum beispiel immer bei ES+15

 

drücke die Daumen 

Re: NMT oder ES+14?

Ahhh! Ok! Schau, man lernt nie aus ;-)
Dann ist sie eher ES+13!
Super, danke Jule!

(Ich hab schon SB-en, wie meine Mens immer anfängt...vier Tage vorher geht's los. Hab mal was gelesen von GKS. Allerdings sind meine Temperaturen in der 2. ZH immer recht hoch, wenn ich sie vergleiche mit anderen Kurven hier. Das hab ich eben auch mal gelesen, dass bei GKS die Temeratur recht nahe an der CL liegt.
Weisst da davon zufällig auch was? ;-)

Liebe Grüsse!
Lisa

Re: NMT oder ES+14?

Hmm nein leider habe ich davon keine Ahnung hihi ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen