Suchen Menü

NMT WOe

noch jemand dabei? :OK:

Bisherige Antworten

Re: NMT WOe

Leider nicht aber ich drücke dir ganz fest die Daumen,  dass die Pest nicht kommt:THUMBS UP:

Re: NMT WOe

Jawohl... Hier :-)

morgen

Re: NMT WOe

bin auch raus.. Pest kam vor ner Stunde :,(:,(

Re: NMT WOe

:SORRY:

Oh nein ...

aber mach dir nichts drauss, ich habe auch keine Hoffnung mehr. Warte nur noch das sie endlich kommt. Dann ist dieser Zyklus endlich abgeschlossen.

hoffe das sie dann morgen auch pünktlich kommt !

Re: NMT WOe

das einzig gute ist, dass es übers Woe passiert.. dann braucht man sich nicht zusammen zu reissen

Re: NMT WOe

 

Ja ich muss aber auch dazu sagen, das mich das nicht so sehr aus den Schuhen haut. Halbe Std traurig und dann gejt es halt weiter. Wir sind aber auch noch ganz an Anfang. Ich glaube desto länger es dauert desto frustriertert wir man. 

Re: NMT WOe

neh, das mein ich nicht. Hab immer ziemlich Bauchschmerzen.. wenn ich sitze. Wenn ich laufen kann geht es. Ja, von Monat zu Monat wird es enttäuschender.. 10 Monate jetzt und es ist alles in Ordnung laut Ärzten.

Re: NMT WOe

Achso meinst du das :) ... Ja das dtimmt. Ohne Pille ist es ziemlich gemein geworden! Ich sterbe jeden Monat einen Helden tot :GIRL 101:

Re: NMT WOe

jupp ich auch.. ist ziemlich anstrengend.. kurz davor und den ersten Tag, also heute.. darum bin ich froh, dass Woe ist.

Re: NMT WOe

Hej,

dann starten wir zusammen in unseren 11. ÜZ

Pest ist zwar noch nicht voll da, rechne aber mit heute Nachmittag und damit bin ich dann heute auch ZT1.

Wie fühlst Du Dich? Ich schicke Dir 1000 gute Gedanken.

Re: NMT WOe

es geht.. da ich nicht im Büro sitze, kann ich das Bauchweh verlaufen.. 1000  besser.. hätte es nicht für möglich gehalten.

 

wie geht es dir?

@asil...... Und????

Re: @asil...... Und????

Hy Mieze,

ich warte... Bis jetzt noch nix... Ich hoffe sie meldet sich dann heute noch im Laufe des Tages ?! 

Re: @asil...... Und????

Ich hoffe nicht ;-)

:GIRL 154:

Re: @asil...... Und????

ja... Nein... Also... :D also falls da nix ist, was ich denke, soll die Olle einfach kommen . So meine ich. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen