Suchen Menü

NMT + 2 zyklus nach fg fast gleichbleibend

Hallo Mädels , hatte eben meinen üblichen abend Toiletten gang bei NMT +2  ....leichte Blutspur auf dem toi :,(

naja , ich hatte ja vor 30 Tagen eine fg mit natürlichen Abgang ..... muss schon froh sein das sich der zyklus gleich wieder so eingespielt hat. 

vorher hatte ich immer 28 Tage .....meint ihr das bleibt jetzt so? 

ach menno...... :DEVIL:

Bisherige Antworten

Re: NMT + 2 zyklus nach fg fast gleichbleibend

Guten morgen, 

der pendelt sich bestimmt wieder bei 28 ein. Ist vielleicht auch gut, wenn du ein monat pausiert. ... nächsten monat, hat sich deine schleimhaut dann wieder regeneriert und es kann "losgehen". :GIRL 039:

Lg (hatte auch schon 2 Fgs, bin gerade wieder s.)

Re: NMT + 2 zyklus nach fg fast gleichbleibend

Vielen Dank für die Aufmunterung ..... Das ist echt lieb:GIRL 039:

Schön ,dass es bei euch geklappt hat. Wie alt seid ihr denn?

ich war im Januar 41 also sprich wenn ich jetzt dann schwanger werde wäre ich 42 wenn das baby kommt.

ich hab immer gesagt bis April versuche ich es, dann wäre ich noch 41 gewesen  bei Geburt. Ich weis das ist nur eine Zahl . aber mit jedem Jahr wird doch auch der Körper älter.... 

aber ich kann einfach nicht aufhören jetzt ist schon oktober und wir probierens nochmal.... Wann ist tatsächlich Schluss !!??

während eines zyklus hab ich immer ganz wechselnde Gedanken . Die reichen von " ich will unbedingt bis oh Gott , nein bloß nicht mehr" und kurz vor nmt denk ich" ist doch egal, wies kommt so kommt's. Ich hab ja schon drei Kinder und eigentlich ist doch alles perfekt" und wenn dann die mens da ist brechen ich zusammen und bin am Ende das es wieder nicht geklappt hat. 

ich bin total bescheuert..... :-|

Kennt ihr das ??

habt ihr euch auch ein Limit gesetzt was das Alter an geht?

lg Conny 

wann ist tatsächlich Schluss!!??

Hallo Conny,

in meiner Familie kommen immer wieder späte Geburten vor:

- meine Oma war 45
- meine Tante 43
- und meine Mutter 41

Ich war übrigens der Nachzügling bei meiner Mutter. Habe es immer als Vorteil gesehen, dass meine Eltern so "alt" waren. Sie waren in vielerei Hinsicht tolleranter und lässiger als junge Eltern, Klar, meine 5 Geschwister hatten sie ja auch schon gut "erzogen".

Jetzt bin ich selbst 40 und versuche noch ein Baby zu bekommen.  Ich bin der Meinung, dass jede Frau für sich selbst entscheiden muss, ob sie zu alt ist.

Versuche Dich mit Grenzen nicht zu sehr einzuengen und selbst unter Druck zu setzen - das ist kontra-produktiv.

Ich halte Dir ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße
Gabriele

 

Re: wann ist tatsächlich Schluss!!??

Hallo Gabriele, 

und genau das ist es was mich bewegt immer weiter zu machen. Es gibt so viele "alte" Mütter ..... von den meisten hört man nur positives.

ich war ja bei unserem dritten Kind schon 38 und da war ich nicht die älteste im schwangerschaftskurs. Ich wünsche mir schon noch einmal ein   Kleines Geschwisterchen für unsere Jungs ...... Vor allem möchte ich jetzt endlich mal ein Mädchen :GIRL 101:

Re: NMT + 2 zyklus nach fg fast gleichbleibend

Hallo! Tut mir leid, daß du eine FG durchleben mußtest. Ich selbst hatte in den letzten 11 Jahren auch 5 FGs...... Hatte auch meist 28 Tage, wobei es auch mal 29 Tage waren. In letzter Zeit vor dieser ss hatte ich auch einen 28-30 Tagezyklus. Eigentlich ist das ganz normal, daß die Regel um ein bis zwei Tage variieren kann. Der Körper verändert sich ja auch mit der Zeit und nichts bleibt unbedingt so, wie es ist. Ist doch auch in Ordnung, 30 Tage. Manche müssen noch viel länger warten. Alles bis 34 Tage glaube ich, ist normal! Mach dir nicht allzuviele Gedanken, freu dich, daß es nun wieder funktioniert!

Re: NMT + 2 zyklus nach fg fast gleichbleibend

Tut mir sehr leid mit deiner FG!

Aber sei froh, dass dein Körper so gut damit umgeht und du gleich wieder so einen (nahezu) regelmäßigen Zyklus hast, denn das sind die besten Voraussetzungen, damit es bald wieder klappt!

Ich hatte Ende Mai eine FG mit AS, danach einen 50 Tage Zyklus und einen 43 Tage Zyklus und der jetzige dauert auch schon wieder 35 Tage, ohne dass es eine Spur von der Mens gäbe (SST bleibt aber auch negativ :,()... 

Ich kann also gut verstehen, dass du gefrustet bist! Aber der Körper scheint wohl doch einfach Zeit zu brauchen...

ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt!!!

Re: NMT + 2 zyklus nach fg fast gleichbleibend

HallojuniJuLi, es tut mir leid das du sooooo lange warten musstest und immernoch warten musst. Die fg ist ja schon schlimm genug und dann noch diese warterei.... 

Das schöne ist, das es hier irgendwie allen so geht.... Mann hangelt sich so von zyklus zu zyklus und ist ständig nur am warten. 

Wie war dein zyklus vor der fg und wie weit warst du denn ?

lg ConnyConny

Re: NMT + 2 zyklus nach fg fast gleichbleibend

Liebe Conny,

da hast du leider absolut Recht, es ist alles eine ewige Warterei... Erst auf die Mens, dann auf den ES, dann auf das Testen und dann wieder von vorn... :-(

Meine früheren Zyklen waren jahrelang immer so 31 Tage lang. Nach der Geburt meines zweiten Sohnes hatte ich aber erstmals angefangen die Minipille zu nehmen, weil ich wegen 2 Kaiserschnitten definitiv nicht schwanger werden "durfte". Die Minipille hatte ich dann zu Weihnachten letztes Jahr abgesetzt und danach auch schon über 60 Tage auf die Mens gewartet :-( Der zweite Zyklus nach Absetzen war dann so ca. 35 Tage lang, der dritte wohl auch, in dem hatte es auch geklappt - und nun eben wieder dieses Zyklus-Chaos, es ist echt zum wahnsinnig werden!!! :,(

Ich war Ende der 8.SSW als festgestellt wurde, dass die SS nicht intakt ist und die AS gemacht wurde, aber die kleine embryonale Struktur hatte schon in der 6.SSW aufgehört sich zu entwickeln...

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen