Suchen Menü

NMT+2 spontaner FA-Besuch

Hallo Leute,

auch an NMT+2 ist meine Temp weiter oben (37,04) und da ich heute morgen erneut negativ getestet habe - und zwar mit keinem Test, der verschrien ist, dass er erst zu spät eine SS anzeigt - bin ich mir ziemlich sicher nicht schwanger zu sein.Trotzdem ist das ja eine komiche Situation und im Internet findet man eine mögliche Erklärung: Gelbkörperzyste - also eine von denen, die nicht abgebaut werden.... (das was wir unter Gelbkörper kennen, wird wohl in Fachkreisen Gelbkörperzyste genannt). Sie bewirkt, dass keine Mens kommt und / oder dass die Temp nicht runtergeht... Leider findet man keine wirklich wissenschaftlich fundierte Belege im Internet... Manche Expertenantworten in diesem oder anderen Foren beschäftigen sich mit diesem Thema und unter http://kiwu.winnirixi.de/temperaturablauf.html findet man auch einen Nebensatz dazu... Wirklich zufriedenstellend ist es jedenfalls nicht, was man findet!

Also habe ich, weil ich viiiel früher fertig war, wie ursprünglich gedacht, spontan bei meinem FA angerufen und mal nachgefragt. Er hat mich direkt herbestellt (also nicht weil sich das gefährlich angehört hat, sondern weil er gerade "Luft" hatte) und hat Ultraschall gemacht: Keine Zysten! GSH hoch aufgebaut. Aber er bestätigte mir, dass es unwahrscheinlich sei, dass eine SS besteht, wenn ich heute negativ getestet habe. Ich meine das war ja... also "gar nix" ist fast noch zu schwach formuliert!!! BLÜTENWEISS!

Nächste Woche soll ich mich nochmal melden... Mit oder ohne Mens. Dann bekomme ich einen Termin für Blutnehmen... Oder der SST wird unwahrscheinlcher Weise doch noch positiv... Aber er denkt eher, dass es nun bald losgeht...

Mann, Mann, Mann!!! Was veranstaltet mein Körper da nur mit mir???? Ich meine - hier verschiebt sich ja nicht einfach mein ES und damit die Mens!!! Meine Tempi stieg ja an!! Der ES ist relativ sicher bestimmt!! Ich hab nen Absacker und dann den Anstige am übernächsten Tag!!! Danach konnte ich immer meine Mens erwarten!!! IMMER!!! Letzten Zyklus hab ich zwar innerlich auch noch gehofft, weil meine Mens verspätet kam, aber die Temp war eigentlich "rechtzeitig" schon auf dem Sinkflug....

So - jetzt nerve ich mich schon selbst mit meinem Gejammer!! Wie gehts denn dann euch schon!!! Ich sag euch noch Bescheid, wann die Mens kommt und schließe dann den Zyklus ab!

:SORRY:Kann noch nichteinmal sagen, wie es mir geht!!!:SORRY:

 

Bisherige Antworten

Re: NMT+2 spontaner FA-Besuch

huhu

ich bin jetzt schon länger bei dir am mitfiebern, du machst es echt spannend! Meine Daumen bleiben gedrückt :THUMBS UP:

LG

Re: NMT+2 spontaner FA-Besuch

das ist einfach unglaublich, wobei ich aber trotzdem "froh" bin, das der FA nichts sehen konnte, denn sonst wäre es viell. doch eine Zyste gewesen..

Misst du trotzdem weiterhin deine Temperatur? Ich weiß nicht was ich in dem Fall machen würde.. irgendwie wäre es ja gut um zu sehen, ob die Temperatur "endlich" runter geht, oder ob sie halt nochmal hoch geht und man doch weiter hoffen kann.. irgendwie verzwickt.. und wenn man nicht misst, dann ist s auch doof, weil man die ganze Zeit denkt, hätte man nur gemessen, dann wüsste man evtl mehr..

ich drück dich

:ROSE:

Re: NMT+2 spontaner FA-Besuch

Hey Naddy, 

erst mal ist es doch super, dass da keine Zyste ist.

Warum hat der FA keinen Bluttest gemacht. Dann wäre das Rätsel raten morgen endlich vorbei gewesen.

Also hibbeln wir weiter mit dir. Wie sagen wir immer so schön: Es ist erst vorbei,  wenn der :DEVIL:da ist. Und: Think positive! 

:KISSING:

LG Rebekka 

Re: NMT+2 spontaner FA-Besuch

Hey Naddy,

so manches kleine Engelchen war vorher nicht zu sehen, aber doch da.

ich drück Dir die Daumen!:THUMBS UP:

Re: NMT+2 spontaner FA-Besuch

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen:-*

liebste Grüße aus Köln 

Re: NMT+2 spontaner FA-Besuch

Hallo du

heute mal nicht über PN...ich weiß nicht aber ich könnte wetten

du bist schwanger!Keine Symptome?

Liebe Grüße

Antwort gern wieder per PN hatte nur deine Kurve gesucht,wo find ich die nochmal?

Re: NMT+2 spontaner FA-Besuch

Hab sie im Diskussionsforum gepostet... Und der Link in den pn, den ich dir mal geschickt hab, müsste auch die komplette Kurve anzeigen... Wenn du sie nicht findest, sag Bescheid 

Re: NMT+2 spontaner FA-Besuch

Hallo naddy, 

zum glück sind wir hier im , ich will schwanger werden Forum und nicht im , ET März/ April Forum  sonst wärst du wahrscheinlich schuld an sämtlichen Wehen :GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

ich glaub übrigens auch das du schwanger bist..... So früh kann man ja im Ultraschall auch noch garnix sehn.... Vielleicht ne mini  mini Fruchtblase aber die ist ja auch mal leicht zu übersehen.

aber du musst mir natürlich nicht glauben ;-)

... ich bin nämlich ein bisschen gaga was Ärzte angeht :-|

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen