Suchen Menü

Möchte mich vorstellen!

Hallo,

ich lese seit ein paar Monaten still bei euch mit. Obwohl ich mich bisher nie groß in Foren eingebracht habe, möchte ich dies beim Thema Kinderwunsch gerne tun. 

Der Wunsch entstand schon früh bei meinem Mann. Damals war ich noch jung und noch lange nicht so weit. Mitterweilen bin ich 27 und bereit den großen Schritt zu gehen. 

Die Pille habe im September abgesetzt und seit November einen regelmäßigen Zyklus von 26-28 Tagen. Im Februar habe ich erstmals meine Temperatur gemessen inkl. Ovu Tests. Ich hätte nie gedacht, dass ich das jemals tun würde! Aber natürlich habe ich mich bereits gefragt, wieso es bisher nicht geklappt hat und mich informiert. 

Die ÜZ kommen mir so unentlich lange vor und jedesmal kommt die mens, obwohl alles passt. Jedesmal bin ich frustrierter und doch stell ich mir vor wie es wäre, wenns mal klappt. Da pack ich das Tablett aus und Fieber mit euch mit, bis ich wieder soweit bin.

Heute bin ich bei ES +8 und hibble wieder dem nmt entgegen :GIRL 012:

Ich freue mich auf auf die gemeinsame Zeit und viele positive SST!

 

Liebe Grüße 

Lux

 

Bisherige Antworten

Re: Möchte mich vorstellen!

Danke sehr, würd mich freuen, wenn es bald bei dir klappt! Ich bin erst bei ZT 5 und freue mich riesig, dass ich es endlich wieder versuchen darf! Vielleicht landen wir ja im gleichen ET-Forum! 

Glg Ana

Re: Möchte mich vorstellen!

Hi, dass wäre schön!

Gedanklich stelle ich mich schon auf 2016 ein, obwohl immer noch ein klein wenig Hoffnung besteht. Wollte mich nie verrückt machen, aber irgendwo habe ich den guten Vorsatz verloren ^^.

Meine gute Freundin hat dafür kein Verständnis und eine andere hat die Tage entbunden. Zucker süß die kleine! Und dieses "will ich auch haben" Gefühl nervt mich langsam. Aber irgendwann wirds schon klappen.

Ich finde es so schön wie ihr euch gegenseitig aufbaut!

 

lg lux

Re: Möchte mich vorstellen!

Naja hier sitzen Alle im selben BooT :-) und wir freuen uns immer, wenn jemand positiv testet! Ich denke, wenn man nie in dieser Situation war sind Viele Dinge schwer nachzuvollziehen.

Glg Ana

Re: Möchte mich vorstellen!

:BRAVO:

Hallo

Drück Dir die Daumen :THUMBS UP:

Lg

 

Re: Möchte mich vorstellen!

Herzlich willkommen und viel Erfolg!

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass ein halbes Jahr noch nicht lang genug ist, um sich Sorgen zu machen. Aber um sich verrückt zu machen, reicht es allemal! ;) Das wird schon noch, ich drück die Daumen!

Re: Möchte mich vorstellen!

Vielen Dank fürs Daumen drücken! 

6 Monate sind wirklich noch nix, verglichen mit den vielen die schon so viel viel länger auf das Glück warten.

lg lux

Re: Möchte mich vorstellen!

Hallo und herzlich Willkommen :-)

Drücke dir die Daumen, dass es bald bei dir klappt. :-)

 

Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen