Suchen Menü

Mittwochs Programm

Heute werden die Taschentücher rausgekramt und ne ordentliche Runde geweint!!

Denn heute Abend läuft wieder die heiß ersehnte lieblingssendung von mir ;-)

Kennt ihr auch auf RTL2 Babys Kleines Wunder-Großes Glück? Ich freue mich darauf wieder... Guckt das noch jemand von euch?

Bisherige Antworten

Re: Mittwochs Programm

hallo !!

Ja ich schau das immer :)) !!! Tränen-alarm :)) !!

auch weil ich gerade versuch schwanger zu werden :))

 

glg :-):-)

Re: Mittwochs Programm

O:-)

Hey ...Ja ich schau das auch immer ;-)..

VIEL GLÜCK beim schwanger werden ..drück dir die Daumen ..Lg Pucky

Re: Mittwochs Programm

Ja, ich:-)

vlg Tysi

Re: Mittwochs Programm

he he ;-)

Re: Mittwochs Programm

Hallo Pucky ! 

 Ich bin ebenfalls ein totaler Fan dieser Sendung ! 

ich finde es schön,dass es Frauen gibt die sich bei der Geburt ihrer Konder Filmen lassen. Es ist jedes Mal ein rotten Specktagel wenn ein Kind geboren wird. Wenn ich das richtig mitbekommen habe bist du ja jetzt auch schwanger . Herzlichen Glückwunsch noch dazu :) 

in ein paar Monaten wirst du auch dein Wunder in den Armen halten dürfen :BRAVO:

 

liebe Grüße :ROSE:

da bekomme ich auch Gedanken zu meinen Geburten...das vergisst man einfach nie !!!! dieses feeling. ..unglaublich !!!!

Re: Mittwochs Programm

sehr lieb von dir :-) vielen lieben Dank ! Lg pucky

Re: Mittwochs Programm

ich bin auch immer mit dabei.

Bei mir läuft die Gänsehaut aber bei dem gedanken an die Situation imKreisssaal über den Rücken. =-O

Re: Mittwochs Programm

danke @pucky  !! dir noch eine schöne kugelzeit !!

glg

Re: Mittwochs Programm

O:-)Dankeschön

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen