Suchen Menü

Milchiger weißer Ausfluss

Hallo ihr Lieben,

folgendes ust gerade passiert:
Als ich zur Toilette gegangen bin hatte ich einen ganz dicken weißen Ausfluss in meinem Slip.
Kenne das normalerweise nicht.

ES war wohl letzten Samstag bzw. Sonntag aufgrund von spinnbarem Zervixschleim.

Sind jetzt momentan im Urlaub und will meinen Mann nicht mit so einem Thema "nerven"....

Freue mich auf Antworten- schönen Sonntag noch.
Bisherige Antworten

Re: Milchiger weißer Ausfluss

Das ist normal das ist das Progesteron manchmal kommt das in einen schub raus. Ist aber nix gefährliches. Dein Wie vielter ÜZ ist es den jetzt??

 

LG SkyMouse

Re: Milchiger weißer Ausfluss

Das wäre jetzt der zweite nach der Eileiterschwangerschaft.
Hatte sowas vorher noch nie, deswegen die Frage.

Re: Milchiger weißer Ausfluss

Huhu Ela,

ich kenne das auch - habe ich oft ein paar Tage nach dem ES oder sogar vor den Mens. Kein Grund zur Sorge! :THUMBS UP:

LG,

Aenna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen