Suchen Menü

Mens da- und ich freu mich drüber!

Ihr Lieben...

Vllt ist die Überschrift krass... aber ich denke nach einem 56-Tage-Zyklus darf man sich auch mal über die Pest freuen ;-)

Es fing alles soooooo gut an am 2.3.- Urlaub, Zeit zu herzeln, Sonne, Strand und Meer und das am andern Ende der Welt!
Die üblichen 30 Tage später keine Mens in Sicht... juhuuu- Test kaufen- und enttäuscht werden :-/
Ok... 3 Tage warten... wieder große Enttäuschung! FA angerufen- Bluttest- negativ... ich war am Boden zerstört :'-( und was dann: kommen sie in ner Woche wieder zum Vergleichstest zur Sicherheit! Hoffen und bangen- negativ...
Rezept zum Auslösen bekommen: 21 Tage Hormone und dann sollte was kommen... wie bitte??? 21 weitere Tage??? Das ist doch wohl schlimmer als schlimm!!!

Und heute, nach 4 Tagen Tabletteneinnahme: tada... ich bekomm meine Tage...

Wirklich... ohne Witz: ich hab mich noch nie soooo sehr über ZT1 gefreut wie heute!!!

Jetzt können wir wieder durchstarten :-)

PS: sorry für's vollblubbern... aber ich musste das jetzt mal alles los werden :-D
Bisherige Antworten

Re: Mens da- und ich freu mich drüber!

Ich freu mich für dich mit, Levi, denn klar, jetzt könnt ihr wieder durchstarten! :THUMBS UP:

Woher kommt es denn, dass du deine Mens nicht von alleine bekommen hast? Weiß man das?

Ich hoffe, du bekommst sie jetzt dieses Mal für 10 Monate das letzte Mal, aber inklusive positivem SST!

Alles Gute!

Re: Mens da- und ich freu mich drüber!

Danke :-))))

Nein... leider kann mir das niemand sagen- sowas hatte ich noch nie und das obwohl ich eine SD-Unterfunktion habe!

Sonst immer pünktlichst wieder an ZT1 angekommen und jetzt der Ausreißer-Zyklus :-/

Endlich wieder hibbeln ;-)

Re: Mens da- und ich freu mich drüber!

Huhu,

oh man ich kann mich grade gut in dich rein versetzten ich würde mich auch freuen wenn meine Mens endlich kommt bin jetzt bei ZT 51 seit 13 Tagen überfällig.Und natürlich auch jeder SST negative es ist furchtbar.

Konnte dir deine FA den sagen woran es liegt? 

Ich freue mich für dich und drücke dir die Daumen das es diesen Zyklus klappt.:ROSE:

Re: Mens da- und ich freu mich drüber!

Nein... das konnte mir leider keiner sagen...

Warst du denn schon beim FA???

Re: Mens da- und ich freu mich drüber!

Nein noch nicht ich hab Angst das es dann wieder heißt das ich eine Zyste habe. Aber ich muss wohl jetzt die Woche doch mal hin. Hilft ja alles nix.

Re: Mens da- und ich freu mich drüber!

Na dann mal los ;-)
Da glaub ich dir, dass du dich freust! Hoffentlich bleibt dann beim nächsten Zyklus die Mens aus einem anderen Grund aus :)
LG Kathi

Re: Mens da- und ich freu mich drüber!

In dem Fall darf man sich auch mal über die Mens freuen!!

Ich wünsche dir, dass dein Zyklus nur einmal diesen Quatsch gemacht hat!!! Hoffentlich wird er gleich wieder regelmäßig!!! (zumindest verstehe ich das so, dass er immer 30 Tage lang war??)

lg, Naddy

Re: Mens da- und ich freu mich drüber!

Also ich muss sagen, nach so einem hin und her kann ich total verstehen,  dass du dich über die Mens freust...

Wie übel ist das denn, dass man 56 Tage vom eigenen Körper so zum Narren gehalten wird =-O

Gut, dass du das überstanden hast und nun geht's hoffnungsvoll in einen neuen Zyklus... viel Erfolg :GIRL 039:

Re: Mens da- und ich freu mich drüber!

Danke ihr Lieben :-)

Ich bin heute seit langem mal wieder mit meeeega guter Laune auf Arbeit erschienen ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen