Suchen Menü

Meinte UL schmerzen bei ES +10

Sorry falsch geschrieben gehabt :-( habe UL schmerzen und gestern positiv getestet.... Habt ihr Erfahrungen????? 

Bisherige Antworten

Re: Meinte UL schmerzen bei ES +10

Hallo,

habe selber keine Erfahrungen damit, nur immer mal wieder im Netz darüber gelesen....

Meist scheint es nichts Besonderes zu sein, aber sicherheitshalber wird immer dazu geraten zum FA zu gehen um mögliche Komplikationen auszuschließen....welche das sein könnten weiß ich aber auch nicht...

Ich wünsche dir alles Gute!

Grüße, Avah

Re: Meinte UL schmerzen bei ES +10

Dabke dir trotzdem 

Re: Meinte UL schmerzen bei ES +10

Hi lunajane
Hab dein frage grad zufällig gelesen also ich hatte in meinen schwangerschaften auch oft gerade am Anfang unterleibsschmerzen es is nicht passiert
Das soll aber nicht heissen das du nichts tun must
Es is ja bei jedem anders
Ruf einfach deinen fa an und frage ob du vorbei kommen kannst dann bist du auf der sicheren Seite
Wünsche dir alles gute

Lg baby

Re: Meinte UL schmerzen bei ES +10

Naja ich werde mich schonen..... Hatte letztes Jahr einen frühabgang und hatte es ziemlich doll mitbekommen (schmerzen) es war die Hölle :,( . .  Werde versuchen ruhig zu bleiben.... Habe ja nur die schmerzen sind schlimm wenn ich viel gelaufen bin :-X

Re: Meinte UL schmerzen bei ES +10

Dann mach das aber wenn die sorgen zu gross sind geh zum da nich das dir und seinem krümel was passiert drück dir die Daumen

Re: Meinte UL schmerzen bei ES +10

Werde ich machen.... 

Re: Meinte UL schmerzen bei ES +10

Hey süße:ROSE: ganz ruhig, hab ich auch manchmal so doll das ich ganz nervös werde:GIRL 012:........ wir durfen uns nicht stressen lassen.

Mach dir keine Sorgen das Krümilchen macht sich nur schon mal ein bisschen platzt :OK:

Immer positiv denken, und fühl dich gedrückt 

LG Vanessa

Re: Meinte UL schmerzen bei ES +10

Ach danke lieb von dir..  Nur diese schmerzen kommen mir recht bekannt vor :,(:,( der Papa weiß es noch nicht habe Angst das es nichts wird.... Versuche echt ruhig zu bleiben aber schwer bin nur am heulen und bin zickig... :-| nervt mich schon selber..... Möchte ihm es erst zum Nikolaus in seinem Schuh packen also einen strampler :GIRL 252:.....Und den test... Hoffe nur das der doller positiv anzeigt.....  Aber danke.    Fühle dich auch geknuddelt... 

Re: Meinte UL schmerzen bei ES +10

Hey meine Liebe wie geht es dir heute morgen

Re: Meinte UL schmerzen bei ES +10

Hi.  Danke für die Nachfrage mir gings schon besser ausser die übelkeit und meine Temperatur ist angestiegen aber ganz schön :OK:.... Habe vor ne Stunde nen test gemacht und der war stärker als die anderen..   Denke mal sind nur die einnistungsschnerzen... Hoffe es... Und wie geht's dir denn so???? :GIRL 012:

Re: Meinte UL schmerzen bei ES +10

Hey, ja das hört sich doch gut an :) mir geht es bis auf das sodbrennen und dies ständige müde sein echt prima....... Bin natürlich immer noch total hibbelig, Messe tempi aber ich glaube das lasse ich ab morgen :D ich bin ja gespannt was mit uns beiden hier wird.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen