Suchen Menü

Meine Mutter

Ich könnt grad mal wieder nur heulen. Vorhin hat mich meine Mutter mal wieder fertig gemacht und mir gesagt ich könnte mein freies Zimmer in der Wohnung als Gästezimmer ausstatten. Schließlich werde ich in meinem Alter sowieso keine Kinder mehr haben. Ich habe sie so angebrüllt und geheult, das hat sie kein bisschen gestört. Sie hat keine Miene verzogen. Eiskalt und Gefühlslos. Einfach nur ekelhaft diese Frau!!! Ich bin fix und fertig.

Bisherige Antworten

Re: Einschleich....

Hallo Buffy,

Ich bin entsetzt über eine solch unnötig gemeine Aussage. :-(

Das tut mir wahnsinnig leid das du dir sowas anhören musstest. Mir hat mal jemand gesagt ich solle mich doch endlich damit abfinden das ich kein weiteres Kind bekommen werde. Das tat mir auch sehr weh und keiner konnte es verstehen das mich diese Aussage so getroffen hat.

Aber sowas von der eigenen Mutter... Ich bin sprachlos.

Nach 12 Jahren bin ich nun doch schwanger und auch schon bald 33. Du wirst dein Wunder noch bekommen da bin ich mir sicher.

Bitte fühle dich gedrückt auch wenn wir uns nicht kennen.

Re: Meine Mutter

Das tut mir wirklich leid!

Sowas hartes sagt doch niemand!

Ich bin auch 33. Und mach mir selbst schon genug Sorgen.....

Meine Großmutter hat mir neulich auch einen echt gemeinen Spruch gedrückt.

Versuch es so zu sehen , dass sie einfach ein Problem mit sich selber hat. Um ganz genau zu sein: es ist so.

Du kannst nichts dafür!!!!

Sag ich mir 10 mal am Tag... ;-)

Halt durch! Und, glaub mir, wir machen das!

FÜR UNS! UND FÜR SONST NIEMANDEN!!!:ROSE:

Alles Liebe!!!

Re: Meine Mutter

Hallo Buffy

Das ist ja mega mies und das von der eigenen Mama....
Kann es nicht fassen.

Lass den Kopf nicht hängen, wir haben alle irgendwann unsere kleine Prinzessin oder unseren kleinen Prinz in den Armen.

Fühl dich gedrückt...

lG

Re: Meine Mutter

Deine Mutter ist ne unsensible Kuh!

Mein Gott, du bist sogar noch jung, schau dir mal die Durchschnittsalter der schwangeren an, da wärst du eine der jüngeren.
Du wirst Mutter werden, ganz sicher!

Ansonsten würde ich zu deiner Mutter etwas auf Abstand gehen, eine Unterstützung scheint sid dir nicht zu sein und ich würde mich eher mit Leuten umgeben, die keine Energie schlucken.

Lg, Sada, uralte 35!

Re: Meine Mutter

Hallo. es tut mir leid dass du dirsowas von deiner eigen Mutter anhören musstest. So was unsensibles. Du bist noch jung und hast noch zeit.

Lass dir das nicht einreden dass es zu spät ist. Manche müssen eben länger warten. UNd wir fühlen alle mit dir. Fühl dich gedrückt....

lg

Re: Meine Mutter

Hallo Ihr Lieben. Vielen Dank für eure tröstenden Worte. :-*Lg Buffy

Re: Meine Mutter

Hallo?!? Deine Mutter hat ne Macke!! Ich bin 39 und fühl mich schon beschissen genug... Da bräucht ich so ne Mutter! Der würde ich den Rücken kehren! Sorry!! Das geht gar nicht!!

*wütend*

Mistletoe

Re:

vollkommen richtig

Lach, Mistletoe hat vollkommen recht. Sie ist immer so herzerfrischend deutlich und bringt es ohne SchnickSchnack auf den Punkt.

Lass dir das bloß nicht gefallen, ich denke deine Mutter hat einen Minderwertigkeitskomplex oder ist einfach neidisch auf deine Zukunft. Schick sie in die Wüste und reduziere den Kontakt auf ein höfliches Minimum, du bist doch viel besser und schlauer als sie! Eine liebende Mutter redet nicht so mit ihrer Tochter!

Re: vollkommen richtig

Ohh ja Misteltoe ist immer herrlich direkt und bringt es auf den Punkt. Sehr gut. 

Re: Meine Mutter

Ich das die spinnt. Die müsste in die Psychiatrie. Leider kann ich sie nicht zwingen zum Psychlogen zu gehen. Sowas wie die hat den Namen Mutter nicht verdient!!!!

Re: Meine Mutter

Oh man. Das ist ja wirklich hart. Gerade weil es auch von der Mutter kommt.
Laß Dich davon aber nicht ermutigen. DU BIST NICHT ZU ALT FÜR EIN KIND.
Fühl dich ganz fest gedrückt. Sowas tut weh.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen