Suchen Menü

März-April-Forum ist da :)

Auf Mädels! Das schaffen wir doch, oder?
Lg Ulli
Bisherige Antworten

Re: März-April-Forum ist da :)

Das wäre zu schön, auch wenn bei uns im März und April schon recht viele Geburtstage sind und Ostern feiern wir ja auch immer in den beiden Monaten....

Ich drück euch allen auf alle Fälle die Daumen und hoffe, dass wir in nächster Zeit viele positive SST hier haben!!!

LG Kathi

Re: März-April-Forum ist da :)

Hallo ihr lieben! Ich bin neu hier und werde morgen einen test machen. Bin schon total aufgeregt!!! Drückt mir die Daumen, dass es positiv ausfällt

Re: März-April-Forum ist da :)

Und? Schon getestet? Bist du die Erste?

Re: März-April-Forum ist da :)

Hmmm, leider war der test negativ!!! Also bin ich nicht die erste!!!

Re: März-April-Forum ist da :)

Dazu fällt mir ein Spruch an der gut passen würde:

Life's a journey, not a race ;)

Re: März-April-Forum ist da :)

Da hast du sowas von recht :THUMBS UP:

Wenn ich nur nicht so ungeduldige wäre :GIRL 252:

 

Re: März-April-Forum ist da :)

Der ist seht gut, hab ich mir aufgeschrieben!

DANKE!

Re: März-April-Forum ist da :)

 

Ich finde es letzten Endes mega wichtig, dass man sich zwischendurch selbst mal dran erinnert, dass wir hier alle kein Wettrennen gewinnen müssen. Und wenn es erst das Mai-Juni, Juli-August Forum oder noch später wird. Geht es hier überhaupt noch darum, glücklich und gesund schwanger zu werden? Oder schon darum, wer/wie schnell und wann schwanger wird?

Wir verpassen dabei viel zu oft das eigentliche Leben das jetzt doch im Hier und Jetzt stattfindet! Wir hangeln uns von ES zu ES. Ziehen uns selbst runter, wenn wieder die Mens ansteht, langweilen uns dann wieder 14-18 Tage durch den Zyklus um dann aber ab ES wieder volle Kanne auszuflippen, Symptome zu spüren die da gar nicht sind und bemerken dabei gar nicht, wie das Leben an uns vorbei geht!

Ich schließe mich da keines Falls aus, versteht mich bitte nicht falsch. Aber ich habe heute nur wieder voller Entsetzen festgestellt, dass verdammt noch mal schon wieder die Hälfte des Jahres rum ist =-O Wo verdammt noch mal ist die Zeit geblieben? Wenn ich auf die letzten 6 Monate meines Lebens zurück blicke, kann ich noch ganz genau sagen, in welchem Monat welche Symptome wann und wie lange aufgetreten sind. Aber an die wichtigen oder schönen Dinge, kann ich mich kaum erinnern - ich könnte kaum ein richtiges Highlight nennen das mir in den letzten 6 Monaten wiederfahren ist. Und das ist doch schade verdammt noch mal.

 

 

 

Du hast so verdammt recht!

Danke für deine Worte, das musste auch mal gesagt werden!
Wir sind nun auch schon über 2 Jahre am Baby basteln . Die erste Fehlgeburt hat mich extrem und Monatelang runtergezogen, die zweite etwas weniger. Aber immer noch schlimm genug. Nach 4 Monaten Pause und einigen Untersuchungen sind wir jetzt bei Ovus angelangt. Seitdem bin ich total entspannt. Ich weiß das es wahrscheinlich einfach 2 mal dumme Zufälle waren, ich aber prinzipiell gesund bin. In der fruchtbaren Zeit geben wir alles ;-) und danach kann ich relativ gut entspannen, denn ich kann ja nun eh nichts mehr ändern.
Ich trinke auch mal ein Bier oder einen Wein, gehe insgesamt wieder mehr aus und treffe Leute.
Symptome hab ich auch, oh ja. Zum letzten Zyklusende hatte ich öfters.morgens Übelkeit nach der Schilddrüsentablette... und momentan schmeckt mir der Kaffe nicht so recht... aber ich habe jetzt ein sehr freundschaftliches Verhältnis zu meinem Körper aufgebaut. Mit Selbstironie können Symptome sogar recht unterhaltsam sein !

Ich wünsche dir einen schönen Abend und ein tolles Wochenende!
Lucy

Re: März-April-Forum ist da :)

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das hier irgendeine von uns als Wettrennen betrachtet und jede sich nichts mehr wünscht, als eine gesunde, intakte SS zu haben.
Du hast schon recht mit deinen Worten und ich bin ganz deiner Meinung, dass man das eigentliche Leben nicht an sich vorbeiziehen lassen darf - mir gelingt das zum Glück meistens recht gut. Aber ich denke auch, viele kommen erst dann in ein Kinderwunschforum, wenn es länger schon nicht geklappt hat und sich aus dieser Situation Fragen ergeben. So war es jedenfalls auch bei mir. Das man sich dann gegenseitig Mut zuspricht, immer wieder gemeinsam hibbelt und wenn es nicht klappt, neue Ziele sucht wie eben ein neu gestartetes ET-Forum ist doch nur sinnvoll. Auch wenn es letzten Endes erst eines der späteren Foren ist.

Re: März-April-Forum ist da :)

Ein Frühlingskind wäre wirklich schön :GIRL 039:Ich liebe den Frühling. 

Re: März-April-Forum ist da :)

Also ich hab nie einen Monat ausgelassen wegen irgendwelcher Geburtstage, Weihnachten oder Jahreswechsel. Das Baby kommt wenn ein gutes gesundes Eichen da ist. In meinem Alter möchte ich keinen ES verpassen und dann klappt es vielleicht wieder Monate nicht. Kenne auch Leute die um den Jahreswechsel Geburtstag haben. Und sie feiern trotzdem!
Wenns diesen Zyklus klappt käme das Kind ca zum Geburtstag meines Mannes. Wird dann halt leider keine Überraschung... ich denke so solange kann ich es nicht verheimlichen... grins.

Re: März-April-Forum ist da :)

Ich geh mal davon aus, du hast meinen Beitrag gelesen... ;) Ich werde deswegen natürlich auch nicht aufs Hibbeln verzichten und hoffe, dass es nun doch irgendwann mal klappt...

LG Kathi

Re: März-April-Forum ist da :)

ich kenne einige Frauen die verzichten damit das Kind nicht im Winter auf die Welt kommt.  Wer sich das leisten kann. ;-)

Mir ist das echt egal. Es wird geherzelt ohne Ende. Das Kind kann kommen wann es will. Jetzt schwanger werden hätte den Vorteil das man keinen Sommer schwanger durchstehen muss. Das Baby wird danach aber nicht fragen. :GIRL 154: 

Hauptsache irgendwann schwanger. Am liebsten bald. :GIRL 039:

Re: März-April-Forum ist da :)

Das wäre sooo toll.
Mal sehen...

Liebe Grüße aus dem Urlaub

Re: März-April-Forum ist da :)

JA das schaffe wir.

Auf gehts Mädels :GIRL 154::GIRL 154::GIRL 154:

Re: März-April-Forum ist da :)

Hallo zusammen.

Ich bin auch neu hier und werde erst am Wochenende einen Test machen. Damit ich nicht auf der Arbeit total durchdrehe, mache ich das meistens so :) Allerdings ist das noch einige Tage hin und ich bin jetzt schon ganz aufegeregt.  Wünsche euch viel Glück! 

März-April-Forum ist da :)

Hallo,

mein super Wunschtermin wahr immer entweder 9 oder 12 März da ich am 10 und mein Mann am 11 hat, aber das kann ich ja dieses Jahr leider auch wieder streichen =(.

Aber naja wäre mal auch so super mal schwanger zu werden *Depritag*.

LG christina

Re: März-April-Forum ist da :)

Schön wärs....

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen