Suchen Menü

MÄDEEEEEEEELS Ich werd verrückt.....

nach über 2 Jahren.......

hatte ich den heute morgen in Händen......

Weil ich es nicht glauben kann,heute nachmittag noch ein test...

Ich flipp aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: MÄDEEEEEEEELS Ich werd verrückt.....

Herzlichen Glückwunsch...ach wie schön...bei dir freut es mich ganz besonders....ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen für deine SS:GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200:

lg

Re: MÄDEEEEEEEELS Ich werd verrückt.....

Danke!!!!!!!!!!!!! :ROSE: Kann es immer noch nicht fassen!

für morgen früh liegt hier noch ein cb-digi mit wochenbestimmung :-D vielleicht glaub ich es dann...... stehe schon den ganzen Tag neben mir......

Re: MÄDEEEEEEEELS Ich werd verrückt.....

:GIRL 200:

DAS NENN ICH MAL EIN SCHÖNES VORZEITIGES WEIHNACHTSGESCHENK

LG und eine schöne Kugelzeit

Re: MÄDEEEEEEEELS Ich werd verrückt.....

Danke schön!!!:ROSE:

Re: MÄDEEEEEEEELS Ich werd verrückt.....

oh wie schön.  Ich freue mich sehr für dich :GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200:.

ab in den Juli \August Bus. Ich wünsche dir eine gaaaanz tolle Zeit.

Re: MÄDEEEEEEEELS Ich werd verrückt.....

 

Oh, wie schön und das beste Beispiel das Träume wahr werden......

 

:GIRL 200:

Ich drücke dir die Daumen und wünsche Dir eine wundervolle Schwangerschaft......

liebe Grüße eve

Re: MÄDEEEEEEEELS Ich werd verrückt.....

:GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200:

 

Liebe Danie, da freue ich mich sooooo sehr mit dir :BRAVO::BRAVO::BRAVO:Das Beste Weihnachtsgeschenk wohl überhaupt :XMAS 03::XMAS 01::XMAS 01::XMAS 01:

Re: MÄDEEEEEEEELS Ich werd verrückt.....

Schön ich freue mich für dich und wünsche dass alles gut geht:-)

Re: MÄDEEEEEEEELS Ich werd verrückt.....

Oh Tuppi-Dani..... ich freue mich sooooooo riesig für Dich......:GIRL 200:[:-}........jetzt wird das Weihnachtsfest noch mal ne Spur festlicher, oder?! Was lange währt, wird endlich gut.....

Re: MÄDEEEEEEEELS Ich werd verrückt.....

Das ist ja der Wahnsinn! Das freut mich so für dich.:GIRL 252:

Die Tuppi kommt in unseren Bus!!! Du kommst doch, oder?

Re: MÄDEEEEEEEELS Ich werd verrückt.....

Hey!!! 

:THUMBS UP::GIRL 200::THUMBS UP:

Re: MÄDEEEEEEEELS Ich werd verrückt.....

:GIRL 200: Und alles Gute 

Re: MÄDEEEEEEEELS Ich werd verrückt.....

Waaaaaaaaas ..........das darf doch wohl nicht wahr sein [:-}

Wie hast du denn das jetzt hingekriegt :BRAVO::GIRL 252::GIRL 154:

Ich hab echt bischen Pipi in den Augen ..... Freu mich so sehr für dich!!!!!!

alles alles gute wünsche ich euch. Eine schöne und unbeschwerte ss und das alles gut geht.  :ROSE:......genieße es!!!

Re: MÄDEEEEEEEELS Ich werd verrückt.....

:GIRL 200: ..... Von :IN LOVE:

 

Re: MÄDEEEEEEEELS Ich werd verrückt.....

Danke Conny :KISSING:!!!!!! 

Ehrlich??? Ich weiß es nicht! Die Gedanken waren ganz woanders.... Und schwupp..... Siehe da.... Bin noch völlig von der Rolle.... 

Drücke dir und allen Mädels hier so fest die Daumen!!!!!!!! 

Danie

Re: MÄDEEEEEEEELS Ich werd verrückt.....

WOW, unglaublich!!!! :GIRL 200: Ich freue mich so sehr für dich!!! Ich wünsche dir eine fantastische Schwangerschaft!!! Wir stehen dass gemeinsam als August-Mama 2015 durch!!! :GIRL 154:

Re: MÄDEEEEEEEELS Ich werd verrückt.....

Vielen vielen Dank ihr lieben!!!!!!!!!! Klar Steig ich in den August Bus!!!!! 

Und lasse viele Viren da,damit noch viel mehr einsteigen können!!!!

hab es noch nicht realisiert!! Das wird wohl noch ein paar Tage dauern. :GIRL 252:[:-}

Danke Danke Danke :ROSE::KISSING:

eure danie

Re: MÄDEEEEEEEELS Ich werd verrückt.....

Von Herzen aaaaaaaalles Liebe und Gute! Ich freu mich unheinlich und ganz besonders für dich! Du hast es so sehr verdient!!!!

:GIRL 200:

Re: MÄDEEEEEEEELS Ich werd verrückt.....

Danke Petzi!!!!:KISSING: 

Ich drücke auch dir gaaaanz fest die Daumen und Puste dir viele Viren rüber!!!!!!!

lg Danie

Re: MÄDEEEEEEEELS Ich werd verrückt.....

Mensch, das ist ja toll und so unerwartet. Aber ich freue mich für dich.

Du warst doch in hl Liste in der Warteschleife, oder?

Aber wenn du jetzt ausziehst...was passiert mit der HL...du hast das immer soooooo toll gemacht :,(

Re: MÄDEEEEEEEELS Ich werd verrückt.....

Wölkchen die Liste mache ich natürlich weiter für euch!! 

Ja hatte mich in die Warteliste gesetzt,weil mich das doch sehr unter Druck gesetzt hat.... Und scheint ja zu helfen! 

Drücke auch dir die Daumen das es schnell wieder klappt!! 

Lg Danie 

Re: MÄDEEEEEEEELS Ich werd verrückt.....

:GIRL 200: Ohhh das freut mich so für dich. 

Das beste Weihnachtsgeschenk ever :GIRL 012: 

Alles gute und eine wundervolle kugelzeit. 

 

LG

Luigia

Ihr Lieben

ich bin so gerührt von eurer Freude und Glückwünschen!!!! Schnief!!!!

wahnsinn was das hier für eine tolle Forum-Truppe ist! Jeder hilft sich gegenseitig,baut bei Enttäuschungen wieder auf,freut sich für den anderen.... Soooooo toll!!!!!!! Seufz.....

und ich kann es wirklich nur empfehlen,Werft die Ovus usw weiter weg,denkt an was anderes! Es ist leichter gesagt als getan.... Ich weiß... 

warum auch immer funktioniert es anscheinend.....

 

ich wünsche euch allen vom Herzen das auch ihr bald alle einen positiven Test bekommt und euer Wunder zu euch kommt!!!

danie

Re: MÄDEEEEEEEELS Ich werd verrückt.....

Oh mein Gott =-O

ich glaubs ja nicht. [:-}[:-}[:-}

Du hast mir mit deiner Hibbelliste moralisch beigestanden und letztes Jahr habe ich das gleiche Weihnachtsgeschenk bekommen. Daher freue ich mich so riesig mit dir, da du ja auch schon so lange auf dein kleines Wunder wartest. :GIRL 061:

Hab danach immer wieder hier reingeschaut und mit dir gehofft, dass es bald klappt. Hatte gesehen, dass du erstmal in der Warteschleife warst.

Also :GIRL 200:, es wird ein Sommerbaby !!!!

 

:XMAS 03:

LG Antani mit Simon :IN LOVE: (5 Monate + 1 Tag)

Re: MÄDEEEEEEEELS Ich werd verrückt.....

Danke Antani!!!!! :KISSING: 

endlich nach sooooo langer zeit!!! Jetzt muss es nur noch gut gehen! Aber ich denke,der kleine Krümel hat angedockt und wird bestimmt auch bleiben wollen.... Jaaa ein Sonmerbaby :GIRL 252::GIRL 252: 

Brauchte einfach eine Hibbelpause.... Und das war gut so! 

Wünsche Dir schöne Weihnachten!:XMAS 03::XMAS 01:

Lg Danie

@Tuppie-Danie

Liebe Danie,

von mir auch :GIRL 200:!!!

Das sind wirklich tolle Neuigkeiten und ich freue mich für Dich.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Tuppie-Danie

Danke schön Victoria!!!!! Das ist lieb von Dir!!! :ROSE:

Freu :GIRL 252::GIRL 252: 

viele Grüße Daniela 

Re: MÄDEEEEEEEELS Ich werd verrückt.....

Oh Danie, das ist ja toll!!!!! :GIRL 200: Ich wünsche dir Alles Alles Gute!! Du hast es wirklich verdient!!! Eine schöne Schwangerschaft!!! :GIRL 252::GIRL 154:

Re: MÄDEEEEEEEELS Ich werd verrückt.....

:-* Danke Luna!!!! ein schöneres Weihnachtsgeschenk konnte es nicht geben!! 

Drücke Dir Daumen das es bei dir auch bald klappt!!! 

lg Danie 

Re: MÄDEEEEEEEELS Ich werd verrückt.....

Liebe Danie,

ich gratulier Dir Dich von ganzen Herzen!!!! Und auch wenn es hier jede verdient, gönne ich es Dir noch ein bißchen mehr!!!!

Re: MÄDEEEEEEEELS Ich werd verrückt.....

WUHUUUUUU! Das ist ja großartig!!

Ich drücke gaaanz fest die Däumchen, dass Du eine tolle Schwangerschaft hast.

Wie hat denn Drin Mann reagiert?

Alles Gute! B.

Re: MÄDEEEEEEEELS Ich werd verrückt.....

GROSSARTIG!!!!!

Ich freue mich wahnsinnig mit dir! Geniess die Zeit und ich drücke die Daumen, dass du eine gute Schwangerschaft haben wirst!

Alles Liebe:GIRL 200:

Re: MÄDEEEEEEEELS Ich werd verrückt.....

Wow, Danie! Das ist ja ein super Weihnachtsgeschenk! Wünsche dir alles alles Gute und eine wundervolle, unbeschwerte Zeit!!

[:-}:GIRL 200::GIRL 012:

Re: MÄDEEEEEEEELS Ich werd verrückt.....

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!!!!

LG

Tausend Dank!!!!!!!!

Ich bin echt immer noch soooooooo sehr von eurer mit Freude und Glückwünschen gerührt!!! :IN LOVE: 

Daaaaaaaaaaaankeeeeeeee!!!!!!!!!! 

 

Re: Tausend Dank!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!! Wow, ich hab mich richtig mit dir mitgefreut.. was muss das für ein GEfühl sein, wenn es nach zwei Jahren klappt!! wahnsinn. Ich freu mich so :-)

:GIRL 252:

Re: MÄDEEEEEEEELS Ich werd verrückt.....

Wow. Das beste Weihnachtsgeschenk ueberhaupt!!!! Alles, alles Liebe für euch!!!! 

Re: MÄDEEEEEEEELS Ich werd verrückt.....

Danke schön mathilda!!!!!:XMAS 03:

Lg Danie

Re: MÄDEEEEEEEELS Ich werd verrückt.....

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll, ich freu mich für dich!

Das war bestimmt ein erlösender Moment nach so langer Zeit, oder? Auf jeden Fall macht eure Geschichte allen Langzeithibblerinnen Mut, danke dafür!

Alles Gute euch!

Re: MÄDEEEEEEEELS Ich werd verrückt.....

Vielen Vielen Dank!!

oh jaaaaa und wie!!! Monatelang die ewige enttäuschung,das hoffen usw... und jetzt?! Einfach so.... Und mein männe muss nicht in die "böse kammer" :-D bis märz hatten wir eine Frist gesetzt.... tja... soviel dazu.....

 

Niemals aufgeben!!!!!

Lg Danie

Re: MÄDEEEEEEEELS Ich werd verrückt.....

Liebe Danie,

ich gratuliere dir von ganzem Herzen und freue mich wirklich riesig mit dir!!! Du hast das verdient und ich wünsche dir eine wundervolle, entspannte Schwangerschaft!!!

:GIRL 200:

Re: MÄDEEEEEEEELS Ich werd verrückt.....

Danke schön!!!!!!:ROSE: das ist alles soo schön zu lesen!!!!!!

Lg Danie

Re: MÄDEEEEEEEELS Ich werd verrückt.....

[:-}

Hey Danie!!! 

Bin seit langem wiedermal hier um zu schauen wie es euch so geht und dann les ich diese wahnsinnige Nachricht!!! 

:GIRL 200:

Freu mich soooooo sehr für dich! Drück dir die Daumen das alles gut geht!!! :THUMBS UP:

Nur das beste für dich!!! 

Grüße aus dem Entbindungsforum jän/Feb!! 

Ach ich freu mich!!!!! 

Re: MÄDEEEEEEEELS Ich werd verrückt.....

Danke für deine Lieben Worte!!!! Kann es selbst jetzt,einen Tag und weitere tests nicht glauben... cb digi mit wochenbestimmung sagt 1-2:IN LOVE: echt irre.....

Danke!! Wünsche dir,für deinen Endspurt alles Liebe und Gute!!!!

Lg Danie

Re: MÄDEEEEEEEELS Ich werd verrückt.....

:GIRL 200: vom ganzen :IN LOVE:

Ich freu mich sehr für dich. Uns ging es ganz genau wie dir, nur waren es 3 Jahre :-) aber die Freude ist riesig. Wünsch dir eine schöne Kugelzeit und ein ganz tolles Weihnachtsfest. 

Re: MÄDEEEEEEEELS Ich werd verrückt.....

:GIRL 200::GIRL 252::GIRL 200:

Alles Gute für die Kugelzeit!

Re: MÄDEEEEEEEELS Ich werd verrückt.....

Wow, supercool, ich freue mich so sehr für dich, das lange Warten hat sich gelohnt!

:GIRL 200:, eine schöne Kugelzeit und eine superkuschlige Adventszeit!

Liebe Grüße Lucy.

Re: MÄDEEEEEEEELS Ich werd verrückt.....

:GIRL 200::GIRL 200: und eine tolle Kugelzeit :-):-):-) Ich freue mich sooo sehr für Dich :ROSE::ROSE::ROSE:

Re: MÄDEEEEEEEELS Ich werd verrückt.....

Hallo Dani,

 

auch von mir alles erdenklich Gute.

Das nenn ich mal ein :XMAS 01:-Wunder

Ich wünsch Dir eine tolle und entspannte Kugelzeit.

 

LG Onsekiz

Re: MÄDEEEEEEEELS Ich werd verrückt.....

Ohhhhhh mein Gott, ich freu mich so für Dich! :GIRL 252:

Herzlichen Glückwunsch, liebe Danie!

Re: MÄDEEEEEEEELS Ich werd verrückt.....

Danke Thalina!!!!!!

So langsam realisiere ich es!!!!:GIRL 252: 

Vielen Dank!!!!!!! 

Lg Danie

Re: MÄDEEEEEEEELS Ich werd verrückt.....

:GIRL 200:, super dass es endlich geklappt hat.

Wünsche dir wunderschöne Weihnachtstage mit deiner Familie :XMAS 03:

Re: MÄDEEEEEEEELS Ich werd verrückt.....

Danke Puppi!!!!!! 

Oh Jaaa das werden schöne Weihnachtstage... Mit dem allerschönsten geschenk!!!! 

Lg Danie

Dir und deiner Familie natürlich auch ein schönes Weihnachtsfest!!

Re: MÄDEEEEEEEELS Ich werd verrückt.....

:GIRL 200: 

Ich freu mich unbekannterweise total für dich!! ;-)

GRATULATION :GIRL 012:

Ganz liebe grüße und alles gute

Re: MÄDEEEEEEEELS Ich werd verrückt.....

Auch dir vielen vielen Dank!!!!!!!! 

Dir wünsche ich auch alles Gute!!!!! :XMAS 01:

Lg Danie

überwältigt bin.......

Bin immer noch völlig überwältigt von eurer freude und Anteilnahme!!! Mittwoch vormittag kann ich zum FA! Danach lass ich euch so viele Viren wie es Geht da 

lg Danie

Re: MÄDEEEEEEEELS Ich werd verrückt.....

ach du meine güte!! wahnsinn!!!!!!

danie ich freu mich soooo für dich!!!! :IN LOVE: glückwunsch und eine tolle, glückliche und angenehme kugelzeit!! genieß es!!

ein schöneres weihnachtsgeschenk gibt es wohl nicht!! :XMAS 01:

nochmals alles liebe!!

habe ja immer nachgesehen und mit dir mitgefiebert!! freu mich grad wie wild!!

:GIRL 200:

lg steffi

Re: MÄDEEEEEEEELS Ich werd verrückt.....

Hallo Steffi!!!!!!

Vielen Vielen Dank!!!!!!!! Bin immer noch auf wolke 7......

Und wir hatten grade einen Termin für Männe gemacht.. zum SG :-D wie gut,braucht er da nicht mehr hin!;-)

Wünsche Dir alles Gute für den Endspurt!!!!

Lg Danie:XMAS 01::XMAS 03:

Re: MÄDEEEEEEEELS Ich werd verrückt.....

das glaub ich dir!! darfst auch noch ein weilchen sein!!! genieß es in vollen zügen!!!

na perfekt!! die ergebnisse stimmen ja sowieso nicht!! (bei uns triffts zumindest nicht zu!! aut dem Spermiogramm ist er unfruchtbar!! wir haben drei sternenkinder und jetzt naja sinds nur mehr gute 8 wochen bis zum ET!! ;-))

 

ich danke dir!! zähle schon die tage da es jetzt beschwerlich geworden ist!! :-[

 

wünsch euch alles alles gute und :XMAS 03::XMAS 01:

Re: MÄDEEEEEEEELS Ich werd verrückt.....

WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:GIRL 154::GIRL 154::GIRL 154::GIRL 154::GIRL 154::GIRL 154::XMAS 01::XMAS 01::XMAS 01::XMAS 01::XMAS 01::XMAS 01::XMAS 01::XMAS 01::XMAS 01::XMAS 01::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200:vlg Tysi:GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:

Re: MÄDEEEEEEEELS Ich werd verrückt.....

:ROSE::KISSING::KISSING::KISSING::KISSING::KISSING: Danke Tysi!!!!!!

[:-}[:-}:GIRL 252::GIRL 252:

Re: MÄDEEEEEEEELS Ich werd verrückt.....

:GIRL 200:Ohhh wie schön freue mich total für dich.

Lg masodo  :ROSE:

Re: MÄDEEEEEEEELS Ich werd verrückt.....

:ROSE: Vielen Dank!!!!! Endlcih erlöst!! [:-}

Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest mit deiner Familie!

:XMAS 01::XMAS 03:

Lg Danie

Re: MÄDEEEEEEEELS Ich werd verrückt.....

Liebe Dani,

du hast es verdient! Aber sowas von !!!!

herzlichen Glückwunsch von tiefsten Herzen :XMAS 03:

 

bei dir ist das Christkind schon gekommen!

lg

zuckerpuppe

 

Re: MÄDEEEEEEEELS Ich werd verrückt.....

Danke Zuckerpuppe!!!!!:GIRL 252: Was besseres hätte uns das Christkind nicht bringen können!!

Lg Danie

Daumen für Dein Krümelchen sind gedrückt!!!! Puuuust ein paar viren!

Re: MÄDEEEEEEEELS Ich werd verrückt.....

Liebe Danie,

das ist mir doch glatt meinen ersten Eintrag wert!!:-)

Habe schon länger im Forum mitgelesen und mitgefiebert . Schön zu lesen, dass es bei euch geklappt hat!

 

Die allerherzlichsten Glückwünsche und alles, alles Gute!!!!!!

Genieße die Zeit!

 

LG Colibri

Re: MÄDEEEEEEEELS Ich werd verrückt.....

Yeahhhhhhhh !!!!!! Herzlichen Glückwunsch !!!!

Re: MÄDEEEEEEEELS Ich werd verrückt.....

Danke Danke Danke!!:ROSE:

Re: MÄDEEEEEEEELS Ich werd verrückt.....

Wow Danie! Das freut mich so sehr!:GIRL 200:

Re: MÄDEEEEEEEELS Ich werd verrückt.....

danke Danke Danke!!!! Das ist lieb von Dir!!:KISSING:

Lg Danei

Re: MÄDEEEEEEEELS Ich werd verrückt.....

Hey Danie!

 

:GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200:

Alles, alles Liebe und Gute für Dich! Ich freu mich für Dich! Ich weiß, wie lange Du gewartet hast und deshalb freut es mich umso mehr, dass es ENDLICH soweit ist!

Ich wünsch Dir ne ganz tolle Kugelzeit mit dem Krümelchen :GIRL 154: und viel Gesundheit und alles Glück der Welt!!!

 

:ROSE:

Alles Liebe, Kathi

Re: MÄDEEEEEEEELS Ich werd verrückt.....

Vielen Lieben Dank Kathi!!!:KISSING::ROSE:

Drücke dir die Daumen!!!!

Lg Danie

Re: MÄDEEEEEEEELS Ich werd verrückt.....

HHerzlichen Glückwunsch! !!

Re: MÄDEEEEEEEELS Ich werd verrückt.....

Vielen Dank!!!:GIRL 252:

Re: MÄDEEEEEEEELS Ich werd verrückt.....

:IN LOVE:Lichen Glückwunsch.  Das hast du dir verdient. Nach so einer langen hibbelzeit.

Re: MÄDEEEEEEEELS Ich werd verrückt.....

:GIRL 252: Danke schön!!!!!!

Wünsche Dir und deiner Familie schöne Weihnachten!:XMAS 01::XMAS 03: Lg Danie

Re: MÄDEEEEEEEELS Ich werd verrückt.....

Liebe Danie!

Ich bin gerade in einer Hibbelpause, daher gerade nicht besonders aktiv hier. Die freudige Nachricht lese ich erst und freue mich sehr für dich!!!

Herzlichen Glückwunsch! 

Ein schöneres Weihnachtsgeschenk könnte man sich nach über 2 Jahre üben gar nicht vorstellen! Ein Traum!

Wünsche Dir wunderschöne 35 Wochen noch, genieße es! 

Ganz liebe Grüsse, 

Sam 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen